Mein Konto
    Thapelo Mokoena
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thapelo Mokoena
    • Fatal Seduction

      Fatal Seduction

      läuft seit 2023 | Krimi, Drama, Erotik, Thriller
      Creator: Steven Pillemer, Damilola Elebe
      Besetzung: Kgomotso Christopher, Frances Sholto-Douglas, Ngelekanyo Ramulondi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angeliena

      Angeliena

      8. Oktober 2021 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Uga Carlini
      Besetzung: Euodia Samson, Tshamano Sebe, Kuli Roberts
      Angeliena (Euodia Samson) träumt schon lange davon, eine Weltreise zu machen. Doch bisher hat sie nie geglaubt, dass sie das je in Angriff nehmen können wird. Schließlich war sie lange Zeit sogar so arm, dass sie obdachlos war. Doch als bei der als Parkplatzwächterin in einem Krankenhaus arbeitenden Frau eine schwere Krankheit diagnostiziert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

      Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

      30. Januar 2014 | 2 Std. 19 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Justin Chadwick
      Besetzung: Idris Elba, Naomie Harris, Tony Kgoroge
      Originaltitel: Mandela: Long Walk to Freedom
      Der Südafrikaner Nelson Mandela (Idris Elba) hegt schon während seines Jurastudiums großes Interesse am politischen Geschehen, setzt sich bald aktiv gegen die Apartheidspolitik in seiner Heimat ein und schließt sich 1944 der schwarzen Protestbewegung African National Congress (ANC) an. Nachdem die weißen Ordnungskräfte bei einer Kundgebung in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top