Mein Konto
    Joe Knezevich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Knezevich
    • On A Wing And A Prayer

      On A Wing And A Prayer

      15. September 2023 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Dennis Quaid, Heather Graham, Selena Anduze
      Doug White (Dennis Quaid) ist ein echter Familienmensch, der mit seiner liebevollen Ehefrau Terri (Heather Graham) und den gemeinsamen Töchtern Maggie (Jessi Case) und Bailey (Abigail Rhyne) in Louisiana lebt. Er steht auch seinem Bruder Jeff (Brett Rice) sehr nahe. Die beiden lieben es, gemeinsam zu Grillen und nehmen seit neuestem auch zusammen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samaritan

      Samaritan

      26. August 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Thriller
      Regie: Julius Avery
      Besetzung: Sylvester Stallone, Javon “Wanna” Walton, Pilou Asbæk
      Eine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held scheinbar spurlos und irgendwann weiß keiner mehr so richtig, ob es ihn wirklich gab oder ob alles nur eine Legende ist. 20 Jahre später: Ein Junge (Javon “Wanna” Walton) ist überzeugt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mule

      The Mule

      31. Januar 2019 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Laurence Fishburne
      Earl Stone (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und nach seiner militärischen Karriere zu einem anerkannten Gartenbauexperten aufgestiegen. Doch er ist hoch verschuldet, was den über 80 Jahren alten Earl dazu verleitet, für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Weil er als betagter Mann für die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ausgewechselt

      Wie ausgewechselt

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jason Bateman, Leslie Mann
      Originaltitel: The Change-Up
      Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top