Mein Konto
    Margaret Whitton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Margaret Whitton
    • Der Mann ohne Gesicht

      Der Mann ohne Gesicht

      25. November 1993 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Mel Gibson, Nick Stahl, Margaret Whitton
      Originaltitel: The Man Without a Face
      Boston, Ende der 60er Jahre: Der ehemalige Lehrer Justin McLeod (Mel Gibson) führt ein Leben in Zurückgezogenheit, seit sein Gesicht bei einem Unfall entstellt wurde. Den Ansässigen als "Hamburger-Kopf" bekannt, ist er Gegenstand vieler Gerüchte und wilder Geschichten. Der zwölfjährige Chuck (Nick Stahl), ein Junge aus der Nachbarschaft, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis meines Erfolges

      Das Geheimnis meines Erfolges

      10. September 1987 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Herbert Ross
      Besetzung: Michael J. Fox, Helen Slater, Richard Jordan
      Originaltitel: The Secret of my succe$s
      Brantley Foster (Michael J. Fox) wuchs auf einer Farm in Kansas auf. Sein Traum ist es, am Big Apple Karriere zu machen. Dafür fängt er klein an: Sein Onkel Howard Prescott (Richard Jordan) verschafft ihm einen Job in der Poststelle einer großen Firma. Der junge Mann ist Laufbursche, lernt dann aber die reizende Kollegin Christy Wills kennen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top