Mein Konto
    Ana Gasteyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ana Gasteyer
    • American Auto

      American Auto

      2021 - 2023 | Komödie
      Creator: Justin Spitzer
      Besetzung: Ana Gasteyer, Jon Barinholtz, Harriet Dyer
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happiest Season

      Happiest Season

      12. Dezember 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Clea DuVall
      Besetzung: Kristen Stewart, Mackenzie Davis, Mary Steenburgen
      Zugegeben: Wenn man die Familie seines Partners oder seiner Partnerin zum ersten Mal kennenlernt, kann das wirklich eine unangenehme Situation werden. Noch schwieriger wird es, wenn man plant, seiner großen Liebe beim Weihnachtsessen einen Heiratsantrag zu machen. Doch als Abby (Kristen Stewart) feststellt, dass Harper (Mackenzie Davis) ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wine Country

      Wine Country

      10. Mai 2019 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Amy Poehler
      Besetzung: Amy Poehler, Maya Erskine, Maya Rudolph
      Eine Gruppe von langjährigen Freundinnen macht einen Road Trip. Abby (Amy Poehler), Naomi (Maya Rudolph), Rebecca (Rachel Dratch), Catherine (Ana Gasteyer), Val (Paula Pell) und Tammy (Tina Fey) sind schon lange befreundet, haben sich aber etwas auseinandergelebt. Nun, da ein 50. Geburtstag gefeiert, an die alten Zeiten angeknüpft und sich vom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lady Dynamite

      Lady Dynamite

      läuft seit 2016 | Komödie
      Creator: Mitchell Hurwitz, Pam Brady
      Besetzung: Maria Bamford, Fred Melamed, Mary Kay Place
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kaufhaus Cop 2

      Der Kaufhaus Cop 2

      9. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Kevin James, Lorenzo James Henrie, Raini Rodriguez
      Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop 2
      Paul Blart (Kevin James) reist gemeinsam mit seiner Tocher Maya (Raini Rodriguez) nach Las Vegas, um dort an der Security-Guard-Expo teilzunehmen und nach sechs anstrengenden Jahren als Kaufhaus-Sicherheitsmann auch einfach mal ein wenig zu entspannen. Zugleich will er die Gelegenheit nutzen, um noch einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls Club

      Girls Club

      26. August 2004 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried
      Originaltitel: Mean Girls
      Als Cady Heron (Lindsay Lohan) von Afrika nach Illinois zieht, muss sie auch zum ersten Mal in ihrem Leben an eine öffentliche Schule. Sie gerät an den abgehobenen Girls Club "Plastic-Girls", bestehend aus Regina George (Rachel McAdams), Gretchen Wieners (Lacey Chabert) und Karen Smith (Amanda Seyfried); und muss feststellen, dass dort nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top