Mein FILMSTARTS
    Happiest Season
     Happiest Season
    12. Dezember 2020 als VoD / 1 Std. 42 Min. / Romanze, Komödie
    Regie: Clea DuVall
    Drehbuch: Clea DuVall, Mary Holland
    Besetzung: Kristen Stewart, Mackenzie Davis, Mary Steenburgen
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Zugegeben: Wenn man die Familie seines Partners oder seiner Partnerin zum ersten Mal kennenlernt, kann das wirklich eine unangenehme Situation werden. Noch schwieriger wird es, wenn man plant, seiner großen Liebe beim Weihnachtsessen einen Heiratsantrag zu machen. Doch als Abby (Kristen Stewart) feststellt, dass Harper (Mackenzie Davis) ihre Beziehung vor ihrer Familie geheimgehalten hat und sie noch nicht einmal wissen, dass sie lesbisch ist, stellt sie ihre Partnerschaft zu ihr infrage. Immerhin ist sie davon ausgegangen, dass sie ihre Freundin in- und auswendig kennt ...

    Trailer

    Happiest Season Trailer OV 2:14
    Happiest Season Trailer OV
    5080 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Stewart
    Rolle: Abby
    Mackenzie Davis
    Rolle: Harper
    Mary Steenburgen
    Rolle: Tipper
    Alison Brie
    Rolle: Sloane
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 480 Follower Lies die 726 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2021
    „Happiest Season“ ist der erste Weihnachtsfilm eines großen Studios mit LGBT-Hauptfiguren und einer bekennend lesbischen Regisseurin! So wird’s überall angepriesen! Wow! Alleine der Satz ist ja schon wieder Diskriminierung an sich. Aber was sagt uns das? Machen die jetzt bessere oder schlechtere Weihnachtsfilme als Hetero- Hauptfiguren bzw. Regisseure? Als ich mir den Cast durchgelesen habe, dachte ich in erster Linie, wow…, wenn die ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Neue Weihnachts-Romanze mit Kristen Stewart: Darum ist das Internet so begeistert
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 28. November 2018
    Kristen Stewart übernimmt die Hauptrolle in einer Weihnachts-Rom-Com und im Netz wird gefeiert. Aus gutem Grund: Denn „Happiest...

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top