Mein Konto
    Happiest Season
     Happiest Season
    12. Dezember 2020 als VoD | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Clea DuVall
    |
    Drehbuch: Clea DuVall, Mary Holland
    Besetzung: Kristen Stewart, Mackenzie Davis, Mary Steenburgen
    User-Wertung
    2,9 17 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zugegeben: Wenn man die Familie seines Partners oder seiner Partnerin zum ersten Mal kennenlernt, kann das wirklich eine unangenehme Situation werden. Noch schwieriger wird es, wenn man plant, seiner großen Liebe beim Weihnachtsessen einen Heiratsantrag zu machen. Doch als Abby (Kristen Stewart) feststellt, dass Harper (Mackenzie Davis) ihre Beziehung vor ihrer Familie geheimgehalten hat und sie noch nicht einmal wissen, dass sie lesbisch ist, stellt sie ihre Partnerschaft zu ihr infrage. Immerhin ist sie davon ausgegangen, dass sie ihre Freundin in- und auswendig kennt ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Happiest Season
    Happiest Season (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Happiest Season Trailer OV 2:14
    Happiest Season Trailer OV
    7.753 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Juli 2022: Das große Finale von "Stranger Things 4", der teuerste Netflix-Film aller Zeiten & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Netflix-Monat Juli startet mit dem heiß erwarteten Finale von „Stranger Things“ Staffel 4. Außerdem erscheinen der starbesetzte…
    Mittwoch, 22. Juni 2022
    Lesbische Weihnachts-Rom-Com mit Kristen Stewart: Trailer zu "Happiest Season"
    News - Videos
    Kristen Stewart und „Terminator: Dark Fate“-Star Mackenzie Davis spielen in „Happiest Season“ ein Pärchen, bei dem es ausgerechnet…
    Samstag, 14. November 2020
    Neue Weihnachts-Romanze mit Kristen Stewart: Darum ist das Internet so begeistert
    News - In Produktion
    Kristen Stewart übernimmt die Hauptrolle in einer Weihnachts-Rom-Com und im Netz wird gefeiert. Aus gutem Grund: Denn „Happiest…
    Mittwoch, 28. November 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Stewart
    Rolle: Abby
    Mackenzie Davis
    Rolle: Harper
    Mary Steenburgen
    Rolle: Tipper
    Victor Garber
    Rolle: Ted

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2021
    „Happiest Season“ ist der erste Weihnachtsfilm eines großen Studios mit LGBT-Hauptfiguren und einer bekennend lesbischen Regisseurin! So wird’s überall angepriesen! Wow! Alleine der Satz ist ja schon wieder Diskriminierung an sich. Aber was sagt uns das? Machen die jetzt bessere oder schlechtere Weihnachtsfilme als Hetero- Hauptfiguren bzw. Regisseure? Als ich mir den Cast durchgelesen habe, dachte ich in erster Linie, wow…, wenn die ...
    Mehr erfahren
    romy.nebel
    romy.nebel

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. November 2022
    Weihnachtsfilme, okay ein ganz eigenes Genre.
    Ich mochte den Film, er hat gute Pointen und ein tolles Ensemble.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top