Mein Konto
    Sheri Hagen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sheri Hagen
    • Tatort: Verborgen

      Tatort: Verborgen

      16. April 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Neelesha Barthel
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Alois Moyo
      Seit vielen Jahren lebt und arbeitet Familie Makoni bereits in Hannover. Doch als der 17-jährige Sohn Noah verschwindet, ist Vater Jon Makoni (Alois Moyo) gezwungen, sich hilfesuchend an die Polizei zu wenden, obwohl das für ihn und seine Frau Hope (Sheri Hagen) gefährlich werden könnte. Denn Familie Makoni besitzt keine Papiere und ist somit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Luther Matrix

      Die Luther Matrix

      11. April 2017 | Dokumentation, Thriller
      Regie: Tom Ockers
      Besetzung: Marek Harloff, Sheri Hagen, Stephan Schad
      Kanzleramt-Systemadministrator Carsten von Lupfen (Marek Harloff)  hat geheime Dokumente und Daten kopiert und veröffentlicht, weshalb eine hochkarätige Ermittlungsgruppe des Staatsschutzes auf ihn angesetzt wurde. Der Whistleblower zeigt sich nach seiner Festnahme jedoch nicht gerade kooperativ und antwortet lediglich mi dem angeblichen Martin-Luther-Zitat  „Hier stehe ich und kann nicht anders…“.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Äthiopier

      Der weiße Äthiopier

      21. Dezember 2016 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Jürgen Vogel, Robert Gwisdek, Sheri Hagen
      In Äthiopien hat Frank Michalka (Jürgen Vogel) eine neue Heimat gefunden und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen können. Doch das Glück wehrt nicht lange und der ehemalige Straftäter muss zurück nach Deutschland. Dort angekommen, verfällt er sofort wieder in alte Muster und raubt eine Bank aus. Doch statt danach vor der Polizei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baal

      Baal

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Uwe Janson
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Pasquale Aleardi, Sheri Hagen
      Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks von Bertolt Brecht, in dem ein junger Künstler zwar als Genie verehrt wird, er aber wegen seiner rebellischen Art erst Andere und dann sich selbst zugrunde richtet.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top