Mein Konto
    Fredrik Hiller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fredrik Hiller
    • Zon 261

      Zon 261

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama, Horror
      Regie: Fredrik Hiller
      Besetzung: Hafþór Júlíus Björnsson, Björn Bengtsson, Jonas Malmsjö
      Originaltitel: Operation Ragnarök
      Die schwedische Stadt Landskrona ist durch den sozialen Konflikt zwischen Einheimischen und Immigranten geprägt. Nachdem ein U-Boot ein Virus in die Gemeinschaft bringt, das Menschen in Zombies verwandelt, stellt das Militär die Stadt unter Quarantäne. Zwar gelingt es einer Gruppe von nicht infizierten Schweden und Immigranten, Zuflucht in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psalm 21

      Psalm 21

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 54 Min. | Horror
      Regie: Fredrik Hiller
      Besetzung: Jonas Malmsjö, Niklas Falk, Björn Bengtsson
      Wegen seiner humorvollen und vermittelnden Predigten ist Jungpfarrer Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) bei seiner Gemeinde in Stockholm sehr angesehen. Doch seine Ehe steht kurz vor dem Scheitern und seit kurzem wird er von Alpträumen geplagt, denn er sieht seine tote Mutter im Schlaf. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater unter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top