Mein Konto
    Gijs Scholten van Aschat
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gijs Scholten van Aschat
    • The Crash

      The Crash

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Michael Leendertse
      Besetzung: Joy Delima, Thomas Höppener, Yorick Van Wageningen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens

      Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens

      8. Juli 2021 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Paula Van der Oest
      Besetzung: Olga Kurylenko, Claes Bang, Brian Cox
      Originaltitel: The Bay of Silence
      Will (Claes Bang) muss eines Tages feststellen, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) mitsamt den gemeinsamen Kindern spurlos verschwunden ist. Für den Familienvater beginnt eine verzweifelte Suche durch halb Europa, bei der er schon bald feststellen muss, dass seine Frau nicht die ist, für die er sie gehalten hat. Er stößt auf ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top