Mein Konto
    Sabine Vitua
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sabine Vitua
    • Boom Boom Bruno

      Boom Boom Bruno

      läuft seit 2023 | Komödie, Krimi
      Creator: Kerstin Laudascher
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Over & Out

      Over & Out

      31. August 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia Becker
      Besetzung: Julia Becker, Petra Schmidt-Schaller, Jessica Schwarz
      Vier Freundinnen Ende 30 begeben sich auf eine emotionale Reise durch Italien. Was anfänglich als lustiger Roadtrip gedacht war, entpuppt sich schließlich als Reise durch die Vergangenheit. Schon seit 26 Jahren verbindet Steffi (Julia Becker), Lea (Jessica Schwarz), Toni (Petra Schmidt-Schaller) und Maja (Nora Tschirner) das Versprechen einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weil wir Champions sind

      Weil wir Champions sind

      5. April 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Antonia Riet, Matthias Sander
      Den Basketballtrainer Andreas (Wotan Wilke Möhring) hat es hart erwischt: Nachdem er seinen Job verloren hat, ist nicht nur seine Frau (Katharina Schüttler), sondern nach einer Promillefahrt auch sein Lappen weg. Ihm werden Sozialstunden aufgebrummt, die er als Trainer bei einer Basketballmannschaft mit geistig behinderten Spielern ableisten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Böses Blut

      Wolfsland - Böses Blut

      2. Dezember 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Uwe Preuss
      Für „Butsch“ (Götz Schubert) könnte das Leben gerade nicht schöner sein: Mit seiner Ex-Frau Thea (Sabine Vitua) sitzt er in der Sonne und lässt es sich gut gehen. Dazu kommt noch der ungeplante Besuch von Juro Schwarzbach (Uwe Preuss), einem alten Freund aus Jugendtagen. Doch die Idylle wird jäh unterbrochen, als Viola Delbrück (Yvonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pastewka

      Pastewka

      2005 - 2020 | Komödie
      Besetzung: Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu weit weg

      Zu weit weg

      12. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 2. Juli 2020
      Regie: Sarah Winkenstette
      Besetzung: Yoran Leicher, Sobhi Awad, Anna König
      Der zwölfjährige Ben (Yoran Leicher) und der elfjährige Tariq (Sobhi Awad) sind neu an ihrer Schule und ebenfalls neu im Fußballverein. Sie haben auch noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie haben beide ihre Heimat verloren - Bens Heimatdorf musste einem Braunkohletagebau weichen und Tariq floh wegen des Krieges aus Syrien nach Deutschland. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Biest

      Der Bulle und das Biest

      läuft seit 2019 | Komödie, Krimi
      Besetzung: Jens Atzorn, Franziska Wulf, Nora Huetz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Mörderische Rendite

      Wilsberg: Mörderische Rendite

      3. November 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Paul Dietze (Michael Kausch) macht sich aus finanzieller Sicht keine Sorgen, als er seinen Ruhestand antritt, schließlich hat er sich im Vorfeld um eine ergiebige Altersvorsorge gekümmert. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass er von dem angeblichen „Vermögensberater“ Uli Pape (Simon Schwarz) betrogen wurde und alle seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Axolotl Overkill

      Axolotl Overkill

      29. Juni 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Helene Hegemann
      Besetzung: Jasna Fritzi Bauer, Arly Jover, Mavie Hörbiger
      Mifti (Jasna Fritzi Bauer) ist 16 und schert sie sich einen Dreck um das, was sie eigentlich müsste und sollte: Sie schwänzt die Schule, nimmt jede Menge Drogen und legt sich mit jedem Erwachsenen an, der ihr Vorschriften machen will. Durch eine Affäre mit Alice (Arly Jover) landet sie schließlich in der Welt der Berliner Technoclubs...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin

      Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin

      6. April 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Robert Thalheim
      Besetzung: Maria Simon, Horst Krause, Fritzi Haberlandt
      Ein Mitglied einer auf einem Öko-Bauernhof lebenden Kommune wird tot in der Jauchegrube eines Nachbarhofs aufgefunden. Kommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) versuchen daraufhin herauszufinden, ob der Tote Opfer eines Mordes oder doch eher einer fahrlässigen Tötung geworden ist. Dabei bekommt der Fall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wahre Liebe

      Tatort: Wahre Liebe

      28. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Andreja Schneider, Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär
      Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in einem Mordfall: Natasha Klein (Suzan Anbeh), die Vorsteherin der bekannten und äußerst erfolgreichen Partneragentur Lovecast, wurde ermordet in ihrem Büro aufgefunden. Ein Raubüberfall kommt nicht in Frage, denn neben der Leiche liegt ein Umschlag mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe hat das letzte Wort

      Die Liebe hat das letzte Wort

      13. Februar 2022 | Komödie
      Regie: Ariane Zeller
      Besetzung: Günther Maria Halmer, Sabine Vitua, Jeremy Mockridge
      Der verwitwete Professor Senden liebt die Ruhe, doch dann muss er auf den Patensohn seiner Haushälterin aufpassen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klinik unter Palmen

      Klinik unter Palmen

      1996 - 2003 | Drama, Arzt, Romanze
      Besetzung: Klausjürgen Wussow, Gaby Dohm, Harry Blank
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balko

      Balko

      1995 - 2006 | Krimi
      Besetzung: Ludger Pistor
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top