Mein Konto
    David Dobkin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Dobkin
    • Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga

      Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga

      27. Juni 2020 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Musik
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Will Ferrell, Rachel McAdams, Pierce Brosnan
      Seit ihrer Kindheit wollen Lars Erickssong (Will Ferrell) und Sigrit Ericksdottir (Rachel McAdams) nur eins: Ihre Heimat Island beim Eurovision Song Contest vertreten. Sie gründen das Duo Fire Saga und tingeln damit durch die Clubs der umliegenden Städte – allerdings recht erfolgslos. Niemand glaubt so recht an den Erfolg der beiden, schon gar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Richter - Recht oder Ehre

      Der Richter - Recht oder Ehre

      16. Oktober 2014 | 2 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Robert Downey Jr., Robert Duvall, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: The Judge
      Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ausgewechselt

      Wie ausgewechselt

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jason Bateman, Leslie Mann
      Originaltitel: The Change-Up
      Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top