Mein Konto
    Kara Young
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kara Young
    • I'm A Virgo

      I'm A Virgo

      läuft seit 2023 | Komödie
      Creator: Boots Riley
      Besetzung: Jharrel Jerome, Mike Epps, Carmen Ejogo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master

      Master

      18. März 2022 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Mariama Diallo
      Besetzung: Regina Hall, Zoe Renee, Julia Nightingale
      Professorin Gail Bishop (Regina Hall) wurde vor kurzem zur "Master" eines Studentenwohnheims befördert - das erste Mal, dass eine Schwarze Frau diesen Posten am traditionsreichen Ancaster College innehat. Entschlossen, einer jahrhundertealten Tradition neues Leben einzuhauchen, findet sich Gail bald in den Irrungen und Wirrungen von Jasmine Moore ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chemical Hearts

      Chemical Hearts

      21. August 2020 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Richard Tanne
      Besetzung: Lili Reinhart, Austin Abrams, Sarah Jones
      Der 17-jährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von großer Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town (Lili Reinhart) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda

      Der Prinz aus Zamunda

      1. September 1988 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, James Earl Jones
      Originaltitel: Coming to America
      Es ist sein 21. Geburtstag und da beginnt für Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus dem Königreich Zamunda der Ernst des Lebens. Er soll verheiratet werden, hat aber beim besten Willen keine Lust auf seine Braut, die ihm viel zu unterwürfig ist. Der Prinz macht sich kurzerhand nach New York auf, um im Stadtteil Queens eine Frau zu finden, die mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top