Mein Konto
    Keith McErlean
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keith McErlean
    • Flora and Son

      Flora and Son

      29. September 2023 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: John Carney
      Besetzung: Eve Hewson, Joseph Gordon-Levitt, Orén Kinlan
      Flora (Eve Hewson) ist alleinerziehende Mutter und hat große Probleme mit ihrem 14-jährigen Sohn Max (Orén Kinlan). Nachdem der bei einem Diebstahl erwischt wurde und die Polizei ihr rät, dem Jungen eine Aufgabe oder ein Hobby zu verschaffen, wird sie unerwartet im Straßenmüll fündig: Dort entdeckt sie eine alte Gitarre, die sie reparieren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nowhere Special

      Nowhere Special

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Uberto Pasolini
      Besetzung: James Norton, Daniel Lamont, Carol Moore
      Der Fensterputzer John (James Norton) widmet sein Leben der Erziehung seines Sohnes Michael (Daniel Lamont), nachdem die Mutter die Familie nur wenige Wochen nach der Geburt verlassen hat. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, doch John ist schwerkrank. Weil er nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht er, eine neue, perfekte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sing Street

      Sing Street

      26. Mai 2016 | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: John Carney
      Besetzung: Ferdia Walsh-Peelo, Lucy Boynton, Jack Reynor
      In den 1980ern wächst der 14-jährige Conor (Ferdia Walsh-Peelo) in seiner irischen Heimat in Dublin auf. In der Schule gilt er als Außenseiter und deshalb flüchtet er sich in die Welt der Popmusik. Nebenbei träumt er von der schönen Raphina (Lucy Boynton), die für ihn aber noch unerreichbar erscheint. Um ihr Herz zu erobern, schmiedet Conor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top