Mein Konto
    Martin Wallström
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Martin Wallström
    •  Videoman - VHS Is Dead

      Videoman - VHS Is Dead

      3. September 2020 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Kristian A. Söderström
      Drehbuch: Kristian A. Söderström
      Besetzung: Stefan Sauk, Lena Nilsson, Morgan Alling
      Originaltitel: Videomannen
      VHS-Sammler Ennio (Stefan Sauk) war einst der stolze Besitzer des größten und beliebtesten VIdeoverleihs in Schweden. Mittlerweile ist das Geschäft den Bach runter gegangen und er ist alkoholsüchtig. Als ihm eine VHS-Kassette mit einem seltenen 80er-Jahre-Horrorstreifen in die Hände fällt, glaubt er, dass seine Probleme Geschichte sind, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Im Weltraum gibt es keine Gefühle

      Im Weltraum gibt es keine Gefühle

      24. November 2011 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Regie: Andreas Öhman
      Drehbuch: Jonathan Sjöberg, Andreas Öhman
      Besetzung: Bill Skarsgård, Martin Wallström, Cecilia Forss
      Originaltitel: I rymden finns inga känslor
      Der introvertierte Simon (Bill Skarsgård) leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer Form des Autismus, weswegen er seinen Tagesablauf nach strikten Regeln gestalten muss und Schwierigkeiten hat, soziale Kontakte zu knüpfen. Als sein großer Bruder Sam (Martin Wallström) seine langjährige Beziehung zu seiner Freundin Frida (Sofie Hamilton) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die innere Schönheit des Universums

      Die innere Schönheit des Universums

      13. März 2012 / 1 Std. 38 Min. / Drama
      Regie: Lisa Langseth
      Drehbuch: Lisa Langseth
      Besetzung: Alicia Vikander, Samuel Fröler, Martin Wallström
      Originaltitel: Till det som är vackert
      Die gerade mal 20 Jahre alte Katharina (Alicia Vikander) hat es nicht leicht. Sie muss sich mit ihrer alkoholkranken Mutter auseinandersetzen. Von ihrem Vater kann sie dabei keine Hilfe erwarten, der hat nämlich die Zeichen der Zeit erkannt und ist schon lange verschwunden. Doch als sie eines Tages im Opernhaus Mozarts Requiem hört, rüttelt die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100 Code

      100 Code

      2015 / 42 min / Drama, Krimi, Thriller
      Creator: Bobby Moresco
      Besetzung: Dominic Monaghan, Michael Nyqvist, Felice Jankell
      Seit nunmehr 16 Monaten erschüttert eine brutale Mordserie New York. Die Opfer sind stets blonde, junge Frauen, deren Leichen jedes Mal in einem nah am Wasser gelegenen Lilienfeld gefunden werden. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Robot

      Mr. Robot

      2015 - 2019 / 45 min / Drama, Thriller
      Creator: Sam Esmail
      Besetzung: Rami Malek, Christian Slater, Carly Chaikin
      Der junge Programmierer Elliot (Rami Malek) führt ein brisantes Doppelleben. Tagsüber arbeitet er als Cyber-Security-Ingenieur, des Nachts aber treibt er selbst als Hacker sein Unwesen. Als er eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Erbschaft

      Die Erbschaft

      2014 - 2017 / 55 min / Drama
      Creator: Maya Ilsøe
      Besetzung: Trine Dyrholm, Marie Bach Hansen, Mikkel Boe Folsgaard
      Nach dem Tod der weltberühmten Bildhauerin Veronika Grønnegaard (Kirsten Olesen) bricht unter ihren erwachsenen Kindern ein erbitterter Krieg ums Erbe aus. Dieser wird vor allem dadurch befeuert, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GSI - Spezialeinheit Göteborg

      GSI - Spezialeinheit Göteborg

      läuft seit 2009 / 90 min / Krimi, Thriller, Action
      Creator: Anders Nilsson, Joakim Hansson
      Krimi-Reihe mit dem aus den Filmen "Zeugen in Angst", "Protection - Mit tödlicher Sicherheit" und "Die dritte Gewalt" bekannten Charakter Johan Falk, der nach seiner Zeit bei Europol in seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top