Mein Konto
    Ricky Watson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ricky Watson
    • Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

      Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

      22. Juli 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Marc Dietschreit, Nadine Heinze
      Besetzung: Emilia Schüle, Günther Maria Halmer, Fabian Hinrichs
      Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem dort verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Pflegerin: Sie soll sich rund um die Uhr um den demenzkranken Curt (Günther Maria Halmer) kümmern. Das allein ist schon keine leichte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Sky 2: The Coming Race

      Iron Sky 2: The Coming Race

      21. März 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Timo Vuorensola
      Besetzung: Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Julia Dietze
      Originaltitel: Iron Sky: The Coming Race
      Vor 20 Jahren wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zerstört. Damals begannen Nazis vom Mond aus einen Krieg. Nun ist die Erde unbewohnbar. Was von der Menschheit übriggeblieben ist, sitzt auf dem Mond fest, auf dem es nun ebenfalls den Bach runtergeht, denn der rettende Himmelskörper beginnt, zu zerbrechen! Die Wissenschaftlerin Obi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowblind

      Snowblind

      2012 | 1 Std. 32 Min. | Sci-Fi, Western
      Regie: Kilian Manning
      Besetzung: Robert Lyons, Mala Ghedia, Erik Hansen
      Clayton Young (Robert Lyons) ist ein legendärer Revolverheld der neuen Eiszeit, die über die Erde herrscht, seitdem sich diese nach einer Katastrophe in einen Eisplaneten verwandelt hat. Eigentlich soll er nun gemeinsam mit anderen Gefangenen erschossen werden, doch Gouverneur LaFort (Dharmander Singh) greift rechtzeitig ein und rettet Young. Im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top