Mein Konto
    William Zabka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von William Zabka
    • Cobra Kai

      Cobra Kai

      läuft seit 2018 | Action, Drama, Martial Arts
      Creator: Josh Heald, Jon Hurwitz
      Besetzung: Ralph Macchio, William Zabka, Tanner Buchanan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

      Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

      30. September 2010 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Steve Pink
      Besetzung: John Cusack, Clark Duke, Craig Robinson
      Originaltitel: Hot Tub Time Machine
      Wie öde es sich doch als Erwachsener lebt! Adam (John Cusack) hat seine Partnerin verloren, den feierwütigen Lou (Rob Corddry) will niemand mehr einladen, Nick (Craig Robinson) steht unter der Knute seiner Gattin und Zocker Jacob (Clark Duke) hängt sowieso nur unter Tage herum. Dann entdeckt das Quartett einen magischen Whirpool und findet sich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deep - Showdown in der Tiefe

      The Deep - Showdown in der Tiefe

      20. Februar 2014 | 1 Std. 32 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Daniel Knauf
      Besetzung: Dean Cain, Scott Wiper, Biliana Petrinska
      Originaltitel: Dark Descent
      Der Tiefsee-Marshall Will Murdock (Dean Cain) wird in eine Unterwassermine im Marianengraben geschickt, um dort mehrere mysteriöse Selbstmordfälle unter den Arbeitern zu untersuchen. Schnell findet er heraus, dass die Minenbetreiber selbst für die Todesfälle verantwortlich sind, da sie ihren Männern effizienzsteigernde Dekompressionsmittel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pythons 2

      Pythons 2

      8. August 2019 | 1 Std. 29 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Besetzung: Anthony Nichols, William Zabka, Mike Mitchell
      Originaltitel: Python 2
      Der Ex-Baseball-Profi Dwight versucht sich inzwischen als Schlangendompteur. Dummerweise entwischt ihm die genmanipulierte Riesenpython, die er in Russland aus einem Labor geklaut hat...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antibody

      Antibody

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Christian McIntire
      Besetzung: Lance Henriksen, Robin Givens, William Zabka
      Als ein gefährlicher Terrorist in Washington D.C. eintrifft und verkündet, er habe eine Atombombe versteckt, die gezündet wird, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Sein gefährliches Ass im Ärmel: Sie wird auch aktiviert, wenn er stirbt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid II

      Karate Kid II

      14. August 1986 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Familie
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Pat Morita, Ralph Macchio, Yuji Okumoto
      Originaltitel: The Karate Kid Part II
      Fortsetzung zu "Karate Kid", mit unveränderten Hauptrollen.Okinawa ist für viele das Mutterland des Karate. Mr. Miyagi (Pat Morita) und sein Schüler Daniel (Ralph Macchio) reisen dorthin, damit der Meister seinen Vater noch ein letztes Mal vor dessen Tod sehen kann. Am Ziel wartet der rachsüchtige Sato (Danny Kamekona) darauf, eine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top