Mein Konto
    Scott Subiono
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Scott Subiono
    • Macbeth

      Macbeth

      25. Dezember 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Joel Coen
      Besetzung: Denzel Washington, Frances McDormand, Alex Hassell
      Originaltitel: The Tragedy of Macbeth
      Der mächtige schottische Feldherr Macbeth (Denzel Washington) trifft auf ein geheimnisvolles Hexentrio (Kathryn Hunter), das ihm prophezeit, dass er der nächste König von Schottland werden könnte. Er erzählt seiner Frau Lady Macbeth (Frances McDormand) von der Prophezeiung, woraufhin das Paar einen Aufstiegsplan schmiedet, der die Ermordung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbroken 2 – Weg der Vergebung

      Unbroken 2 – Weg der Vergebung

      14. März 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Harold Cronk
      Besetzung: Samuel Hunt, Merritt Patterson, David Sakurai
      Originaltitel: Unbroken: Path To Redemption
      Louis Zamperini (Samuel Hunt) nahm an den Olympischen Spielen 1939 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horse Crazy

      Horse Crazy

      23. November 2021 | 1 Std. 24 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Eric Hendershot
      Besetzung: Michael Glauser, Brittany Armstrong, Jonathan Cronin
      Der 8-jährige Tyler (Michael Glauser) ist ganz verrückt nach Pferden. Besonders der wilde Mustang, beheimatet in der Prärie Navadas, hat es ihm angetan. In seinem neuen Mitschüler, dem aus Texas zugezogenen Stoney (Jonathan Cronin) findet er bald einen besten Freund, der ebenso pferdebegeistert ist wie Tyler. Die beiden beschließen sich im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top