Mein Konto
    Unbroken 2 – Weg der Vergebung
     Unbroken 2 – Weg der Vergebung
    14. März 2019 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Harold Cronk
    |
    Drehbuch: Richard Friedenberg, Ken Hixon
    Besetzung: Samuel Hunt, Merritt Patterson, David Sakurai
    Originaltitel: Unbroken: Path To Redemption
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Louis Zamperini (Samuel Hunt) nahm an den Olympischen Spielen 1939 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das Leben einzugliedern. Er fühlt sich noch einsamer als in Gefangenschaft, wo es zumindest Mithäftlinge gab, die dasselbe durchmachten und ihn daher verstanden. Er verschweigt seiner Familie die Albträume von Folter und Überlebenskampf und wie sehr ihn auch die Tour durchs Land für die Armee als Werbegesicht belastet. Er fängt an zu viel zu trinken und als er Cynthia (Merritt Patterson) kennenlernt und heiratet, hilft das auch noch kurz. Doch als er endgültig abstürzt, hat seine Frau einen rettenden Einfall. Sie bringt ihn zu dem Prediger Billy Graham (Will Graham)…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unbroken: Weg der Vergebung
    Unbroken: Weg der Vergebung (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Unbroken 2 – Weg der Vergebung Trailer DF 2:16
    Unbroken 2 – Weg der Vergebung Trailer DF
    2.446 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Unbroken 2": Religiöse Fortsetzung zu Angelina Jolies Kriegsdrama in Arbeit
    News - In Produktion
    Mit „Unbroken“ erzählte Angelina Jolie vom Kriegsgefangenenmartyrium von Louis Zamperini. Mit „Unbroken: Path To Redemption“…
    Donnerstag, 7. September 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Hunt
    Rolle: Louis Zamperini
    Merritt Patterson
    Rolle: Cynthia Zamperini
    David Sakurai
    Rolle: Mutsuhiro Wantabe
    Bobby Campo
    Rolle: Pete Zamperini

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top