Mein Konto
    Zack Pearlman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zack Pearlman
    • Why Him?

      Why Him?

      12. Januar 2017 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: James Franco, Bryan Cranston, Megan Mullally
      Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) will in den Ferien seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch) am College besuchen. Was wie ein vergnüglicher Trip beginnt, wird für Ned schnell zum Albtraum, als er den gutmütigen, aber sehr verschrobenen reichen Freund seiner Tochter kennenlernt: Laird (James Franco).
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man lernt nie aus

      Man lernt nie aus

      24. September 2015 | 2 Std. 01 Min. | Komödie
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo
      Originaltitel: The Intern
      Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top