Mein Konto
    Marine Vacth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marine Vacth
    • Masquerade - Ein teuflischer Coup

      Masquerade - Ein teuflischer Coup

      29. Februar 2024 | 2 Std. 14 Min. | Komödie, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Nicolas Bedos
      Besetzung: Pierre Niney, Isabelle Adjani, François Cluzet
      Originaltitel: Mascarade
      Martha Duval (Isabelle Adjani) ist eine alternde Filmdiva, die in ihrer opulenten Villa mit dem jungen Tänzer Adrien Salliard (Pierre Niney) lebt, dessen Karriere durch einen schweren Unfall beendet wurde. Nach außen hin sieht es so aus, als ob Martha Adrien nur bei sich aufgenommen hätte, damit der in Ruhe seinen ersten Roman schreiben könne. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mörder meines Sohnes

      Die Mörder meines Sohnes

      26. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Giordano Gederlini
      Besetzung: Antonio de la Torre, Marine Vacth, Olivier Gourmet
      Originaltitel: Entre la vie et la mort
      Der aus Spanien stammende Einzelgänger Leo Castaneda (Antonio de la Torre) lebt in Brüssel. Weil er dabei allein sein kann, arbeitet er als Zugführer der U-Bahnlinie 6. Als er eines Abends in eine Station einfährt, trifft sein Blick den eines jungen Mannes am Bahnsteig. Leo erkennt sofort seinen Sohn Hugo (Noé Englebert) in dem Lebensmüden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinocchio

      Pinocchio

      16. Oktober 2020 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Roberto Benigni, Federico Ielapi, Rocco Papaleo
      Der charismatische Tischler Geppetto (Roberto Benigni) hat es nicht gerade leicht im Leben. Denn immer weniger Arbeitsaufträge haben zur Folge, dass Geld und Lebensmittel im Haushalt des Holzschnitzers stets knapp sind. Als er eines Tages aber das perfekte Stück Holz bekommt, aus dem er eine Marionette fertigen will, beginnt sich Geppettos Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der andere Liebhaber

      Der andere Liebhaber

      18. Januar 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset
      Originaltitel: L'Amant Double
      Chloé (Marine Vacth) ist 25 Jahre alt und arbeitete lange Zeit als Model, nun ist sie allerdings weitgehend erfolglos auf Jobsuche. Diese problematische berufliche Situation glaubt sie auch als Grund für die andauernden Magenschmerzen ausgemacht zu haben, die sie nun schon seit längerer Zeit quälen. Um die ihrer Meinung nach durch psychische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Stück vom Kuchen

      Mein Stück vom Kuchen

      15. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Karin Viard, Gilles Lellouche, Audrey Lamy
      Originaltitel: Ma part du gâteau
      Weil ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France (Karin Viard) nach 20 Jahren treuen Diensten nun ohne Job da. Um wieder Einstieg ins Berufsleben zu finden, verlässt die Familienmutter das kleine französische Hafenstädtchen Dünkirchen und begibt sich nach Paris. Dort findet sie eine Anstellung als Putzfrau beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top