Mein Konto
    Lukas Loughran
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lukas Loughran
    • The Lazarus Project

      The Lazarus Project

      2022 - 2023 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Joe Barton
      Besetzung: Paapa Essiedu, Anjli Mohindra, Rudi Dharmalingam
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacrifice - Der Auserwählte

      Sacrifice - Der Auserwählte

      6. Mai 2022 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Andy Collier, Tor Mian
      Besetzung: Sophie Stevens, Ludovic Hughes, Barbara Crampton
      Originaltitel: Sacrifice
      Ein trauriger Anlass führt Isaac (Ludovic Hughes) und seine schwangere Frau Emma (Sophie Stevens) zurück in die Heimat: Nach dem Tod seiner Mutter kehren beide auf die abgelegene norwegische Insel zurück, auf der Isaac geboren wurde, um sich mit einem unerwarteten Erbe zu befassen. Doch Isaac bekommt äußerst beunruhigende Konkurrenz: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Postcard Killings

      The Postcard Killings

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Danis Tanovic
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Famke Janssen, Cush Jumbo
      Eigentlich reist der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es gar nicht, denn Scotland Yard empfängt ihn direkt am Flughafen: In einem Hostel wurde ein Paar ermordet, bei dem es sich um die beiden Frischgetrauten handeln soll. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Incoming

      Incoming

      25. Mai 2018 | 1 Std. 29 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Eric Zaragoza
      Besetzung: Scott Adkins, Aaron McCusker, Alaa Safi
      Im All dient eine Internationale Raumstation neuerdings als Gefängnis für die Schlimmsten der Schlimmsten. Niemand weiß von der Existenz der Weltraumfestung, aus der es kein Entkommen gibt. Doch eines Tages wird der Spieß umgedreht und die inhaftierten Terroristen übernehmen die Kontrolle über  die Station. Zu allem Überfluss verwandeln sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoo

      Zoo

      29. November 2019 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Antonio Tublen
      Besetzung: Zoe Tapper, Ed Speleers, Antonia Campbell-Hughes
      Es läuft nicht mehr so gut wie einst zwischen John (Ed Speleers) und Karen (Zoë Tapper). Schmetterlinge hat das einst so verliebte Pärchen schon lange keine mehr im Bauch – und so kommt es, wie es kommen muss: Die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Und als wäre das noch nicht genug, wird die Welt dann auch noch von einer grausamen Pandemie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top