Mein Konto
    Eric Idle
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Eric Idle
    •  Zufällig allmächtig

      Zufällig allmächtig

      11. März 2016 / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Sci-Fi
      Regie: Terry Jones
      Drehbuch: Terry Jones, Gavin Scott
      Besetzung: Simon Pegg, Kate Beckinsale, Sanjeev Bhaskar
      Originaltitel: Absolutely Anything
      In einer weit entfernten Galaxie schmieden die außerirdischen Pythons einen fürchterlichen Plan: Sie wollen die Erde mitsamt aller Bewohner vernichten. Doch bevor sie zur Tat schreiten können, müssen die Menschen noch eine letzte Chance bekommen, sich zu beweisen. So will es ihr Gesetz. Zufällig wird also ein Wesen erwählt und mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Es trifft ausgerechnet den desillusionierten Londoner Lehrer Neil (Simon Pegg)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  George Harrison: Living in the Material World

      George Harrison: Living in the Material World

      8. Dezember 2011 / 3 Std. 28 Min. / Dokumentation
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: George Harrison, Terry Gilliam, Eric Idle
      Dokumentation über das Leben von "Beatle" George Harrison. Seine Jugend in Liverpool, sein Erfolg der Beatlemanie, seine Reisen nach Indien, sein Einfluss der Indianerkultur in seiner Musik und sein Stellenwert als ein Mitglied der "Beatles". Noch nie veröffentlichtes Material und Interviews mit Harrisons Witwe Olivia, Sohn Dhani Harrison, Paul ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Shrek der Dritte

      Shrek der Dritte

      21. Juni 2007 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Chris Miller (LX), Raman Hui
      Drehbuch: Jeffrey Price, Peter S. Seaman
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas
      Originaltitel: Shrek the Third
      Was andere freuen würde, erfüllt den Oger Shrek (Originalstimme: Mike Myers) nur mit Schaudern: Er und seine Frau Fiona (Cameron Diaz) werden offizielle Thronfolger des Königspaares Lillian (Julie Andrews) und Harold (John Cleese)! Zudem steckt König Harold immer noch im Körper eines Frosches fest, was das Regieren auch nicht leichter macht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 102 Dalmatiner

      102 Dalmatiner

      8. Februar 2001 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Regie: Kevin Lima
      Drehbuch: Kristen Buckley, Brian Regan
      Besetzung: Tim McInnerny, Jim Carter, Ron Cook
      Originaltitel: 102 Dalmatians
      Schlechte Nachrichten für die Hundewelt: Die Hundehasserin und Pelzliebhaberin Cruella De Vil (Glenn Close) wird nach drei Jahren - scheinbar geheilt - aus der Anstalt entlassen. Aber ihre plötzliche Vorliebe für Hunde steht auf wackeligen Beinen, denn Cruellas mentaler Zustand reagiert auf den akustischen Reiz des Big Ben. Nachdem sie sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und ewig schleichen die Erben

      Und ewig schleichen die Erben

      11. Oktober 2013 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Regie: Robert Young
      Drehbuch: Eric Idle
      Besetzung: Eric Idle, Rick Moranis, Barbara Hershey
      Originaltitel: Splitting heirs
      Henry (Rick Moranis) stammt aus Amerika und tritt das Erbe des 15. Duke of Bournemouth an. Er ahnt jedoch nicht, dass eigentlich sein bester Freund Tommy (Eric Idle), der bei Pakistanis groß geworden ist, der wahre Erbe ist. Per Zufall bekommt er mit, dass die beiden als Baby verwechselt wurden und Bankangestellte Tommy der rechtmäßige Erbe ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

      Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Regie: Ian McNaughton, Terry Gilliam
      Drehbuch: Terry Gilliam, Graham Chapman
      Besetzung: Terry Gilliam, Michael Palin, Terry Jones
      Originaltitel: And Now for Something Completely Different
      Die berühmte britische Komikertruppe Monty Pythons hat die besten Sketche aus ihrer anarchischen TV-Serie „Monty Pythons Flying Circus“ genommen und für einen Kinofilm neu gedreht. Mit einer Mischung aus Animationssequenzen und Szenen, in denen die Mitglieder der Truppe auftreten, parodieren die Komiker unterschiedlichste Lebensbereiche. So ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      1989 / Abenteuer, Komödie, Action
      Creator: John Gay
      Besetzung: Pierce Brosnan, Eric Idle, Peter Ustinov
      Der Brite Phileas Fogg (Pierce Brosnan) wettet, dass er die Welt in nur 80 Tagen einmal umrunden kann. Zusammen mit seinem Diener Passepartout (Eric Idle) begibt sich der Gentleman auf eine spannende ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top