Mein Konto
    Marlon Williams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marlon Williams
    • Juniper

      Juniper

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Matthew Saville
      Besetzung: Charlotte Rampling, George Ferrier, Marton Csokas
      Vor Jahren wurde der rebellische Teenager Sam (George Ferrier) von seinem mit ihm überforderten Vater Robert (Marton Csokas) in ein Internat abgeschoben. Jetzt holt Robert ihn doch noch einmal nach Hause. Der Grund: Er braucht jemanden, der sich um seine Mutter – Sams Oma Ruth (Charlotte Rampling) – kümmert. Die alte Dame ist durch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Tooth

      Sweet Tooth

      läuft seit 2021 | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Jim Mickle, Beth Schwartz
      Besetzung: Christian Convery, Nonso Anozie, Adeel Akhtar
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang

      Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang

      20. August 2020 | 2 Std. 05 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Justin Kurzel
      Besetzung: George MacKay, Russell Crowe, Nicholas Hoult
      Originaltitel: True History of the Kelly Gang
      Ned Kelly (Orlando Schwerdt) wächst im Australien des späten 19. Jahrhunderts in einem kaputten Haushalt auf: Sein Vater Red (Ben Corbett) stirbt früh und seine Mutter Ellen (Essie Davis) schickt den jungen Ned mit dem berüchtigten Viehdieb Harry Power (Russell Crowe) in die Wildnis, wo er das Banditenhandwerk lernt und schließlich im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Star Is Born

      A Star Is Born

      4. Oktober 2018 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Bradley Cooper
      Besetzung: Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott
      Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stormhouse

      Stormhouse

      27. August 2013 | 1 Std. 28 Min. | Horror
      Regie: Dan Turner
      Besetzung: Katherine Flynn, Grant Masters, Patrick Flynn
      Im Jahr 2002 gelingt es dem britischen Militär ein übernatürliches Wesen zu fangen und in der Militärbasis Stormhouse festzuhalten. Dort untersuchen Forscher die Kreatur, führen Experimente an ihm durch und sperren es in einen speziellen, elektronisch gesicherten Käfig ein, damit es nicht ausbricht. Dann jedoch wird die Geisterflüsterin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top