Mein Konto
    Yael Grobglas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yael Grobglas
    • Jane The Virgin

      Jane The Virgin

      2014 - 2019 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Jennie Snyder
      Besetzung: Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Andrea Navedo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?

      An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?

      25. April 2019 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Perry Lang
      Besetzung: David Strathairn, Brenton Thwaites, Yael Grobglas
      Originaltitel: An Interview with God
      Paul Asher (Brenton Thwaites), ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JeruZalem

      JeruZalem

      29. Januar 2016 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Doron Paz, Yoav Paz
      Besetzung: Yael Grobglas, Danielle Jadelyn, Yon Tumarkin
      Die beiden Amerikanerinnen Sarah (Danielle Jadelyn) und Rachel (Yael Grobglas) reisen mit dem mysteriösen Anthropologie-Student Kevin (Yon Tumarkin) nach Jerusalem. Anfangs scheint es wie der Traumurlaub schlechthin, sie tanzen die Nächte durch und genießen ihr Leben. Das Trio fühlt sich wohl in der pulsierenden Metropole. Plötzlich kippt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top