Mein Konto
    Michael Riley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Riley
    • Jagd auf den Totengott

      Jagd auf den Totengott

      17. November 2014 | 1 Std. 24 Min. | Thriller
      Regie: Philippe Gagnon
      Besetzung: Sarah Jane Morris, Michael Riley, Dylan Bruce
      Originaltitel: Willed to Kill
      Karyn Mitchell arbeitet bei der Mordkommission in Boston und wird damit beauftragt wird einen kürzlich verübten Mord zu untersuchen. Dabei zeigt sich schnell, dass es sich dabei um die Tat eines schon länger gesuchten Serienmörders handelt. Sie beginnt den Fall zusammen mit ihrem Kollegen zu bearbeiten, der aber gleichzeitig auch ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • French Kiss

      French Kiss

      14. September 1995 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Meg Ryan, Kevin Kline, Timothy Hutton
      Kate (Meg Ryan) fällt aus allen Wolken als ihr Verlobter Charlie (Timothy Hutton) ihr am Telefon eröffnet, dass er sich während einer Geschäftsreise in Frankreich in eine andere Frau verliebt hat und sie verlassen will. Obwohl sie normalerweise keinen Fuß in ein Flugzeug setzen würde, fliegt sie entrüstet nach Paris, um den untreuen Charlie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top