Mein Konto
    Ted Kotcheff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ted Kotcheff
    • Die verwegenen Sieben

      Die verwegenen Sieben

      23. März 1984 | 1 Std. 45 Min. | Krieg
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Gene Hackman, Robert Stack, Fred Ward
      Originaltitel: Uncommon Valor
      Der Vietnamkrieg ist zuende. Colonel Rhodes (Gene Hackman) erfährt nach Jahren der Unsicherheit, wo sein vermisster Sohn festsitzt - in einem vietnamesischen Lager! Der Colonel beschließt, ihn selbst zu befreien, will jedoch nicht alleine auf diese Mission gehen. Er trommelt eine Gruppe Vietnamveteranen zusammen und absolviert mit ihnen ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. Januar 2023
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlemmerorgie

      Die Schlemmerorgie

      11. Mai 1979 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: George Segal, Jacqueline Bisset, Robert Morley
      Originaltitel: Who is killing the great chiefs of Europe ?
      Meisterköche aus ganz Europa kochen für den Posten des Leibkochs im englischen Königshaus um die Wette. Womit keiner rechnet: Ein Mörder versalzt ihnen die Suppe...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Begrabt die Wölfe in der Schlucht

      Begrabt die Wölfe in der Schlucht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Western
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Gregory Peck, Desi Arnaz Jr., Jack Warden
      Originaltitel: Billy Two Hats
      Der Gauner Billy Two Hats (Desi Arnaz Jr.) stammt zur Hälfte von Indianern ab und hat schon allein aufgrund dessen eine Außenseiterstellung im Wilden Westen der weißen Männer. Gemeinsam mit dem Schotten Arch Deans (Gregory Peck) überfällt er eine Bank. Als wäre ein Banküberfall nicht schon Grund genug, um die volle Aufmerksamkeit von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top