Mein Konto
    Joe Dorsey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Dorsey
    • BAT21 - Mitten im Feuer

      BAT21 - Mitten im Feuer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Krieg
      Regie: Peter Markle
      Besetzung: Gene Hackman, Danny Glover, Jerry Reed
      Originaltitel: Bat*21
      Ein Colonel gerät während des Vietnamkrieges ins Gebiet der Widersacher, woraufhin eine Rettungsoperation anläuft.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Philadelphia-Experiment

      Das Philadelphia-Experiment

      11. Januar 1985 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Stewart Raffill
      Besetzung: Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas
      Originaltitel: The Philadelphia Experiment
      USA, 1943. Mit riesigen Magnetfeldern will die US Navy ein Kriegsschiff für das feindliche Radar unsichtbar machen. Doch das geheime Experiment schlägt fehl. Das Schiff verschwindet komplett, und die Matrosen David Herdeg und Jim Parker werden in einen Zeitstrudel gerissen und in das Jahr 1984 katapultiert. Dort angekommen, müssen sie nicht nur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WarGames - Kriegsspiele

      WarGames - Kriegsspiele

      14. Dezember 1983 | 1 Std. 54 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Badham
      Besetzung: Matthew Broderick, Dabney Coleman, John Wood
      Originaltitel: WarGames
      Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

      Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

      22. Februar 2024 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Ronald Neame
      Besetzung: Walter Matthau, Glenda Jackson, Sam Waterston
      Originaltitel: Hopscotch
      Miles Kendig (Walter Matthau) ist CIA-Agent und ein alter Hase in seinem Beruf. Er versteht etwas von seinem Job und schafft es so etwa, auf dem Oktoberfest einen sowjetischen Spionagering hochgehen zu lassen. Doch anstatt ihn mit einer Beförderung zu belohnen, entlässt ihn sein cholerischer Chef endgültig aus dem Dienst. Kendig macht seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top