Mein Konto
    Maddie Hasson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maddie Hasson
    • The Finder

      The Finder

      2012 | Krimi, Drama
      Creator: Hart Hanson
      Spin-Off der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin": Irak-Kriegsveteran Walter Sherman (Geoff Stults) hat eine außergewöhnliche Gabe: er findet Menschen, die eigentlich unauffindbar sind.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malignant

      Malignant

      2. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Horror, Thriller
      Regie: James Wan
      Besetzung: Annabelle Wallis, Maddie Hasson, George Young
      Madison (Annabelle Wallis) wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Summon The Darkness

      We Summon The Darkness

      28. August 2020 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Marc Meyers
      Besetzung: Alexandra Daddario, Keean Johnson, Johnny Knoxville
      Sommer 1988 im amerikanischen Hinterland: Vermeintliche Satanisten haben bereits 18 unschuldige Menschen auf dem Gewissen. Daran kann nur der Heavy Metal schuld sein, da sind sich die besorgten Sittenwächter einig. Die Freundinnen Alexis (Alexandra Daddario), Val (Maddie Hasson) und Beverly (Amy Forsyth) aber denken gar nicht daran, ihren Roadtrip ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top