Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Shôta Sometani
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Shôta Sometani
    •  First Love

      First Love

      5. Mai 2020 / 1 Std. 48 Min. / Action, Krimi
      Von Takashi Miike
      Mit Masataka Kubota, Nao Ohmori, Sakurako Konishi
      Originaltitel Hatsukoi
      Eigentlich wollte der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo (Masataka Kubota) nur helfen: Als er das  drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi) vor ihrem Verfolger rettet und sie in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist. Die unüberlegte Aktion katapultiert den Sportler direkt in eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Parasyte 2 - Der Parasit in dir

      Parasyte 2 - Der Parasit in dir

      28. April 2017 / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Horror, Drama
      Von Takashi Yamazaki
      Mit Shôta Sometani, Eri Fukatsu, Ai Hashimoto
      Originaltitel Kiseijuu: Kanketsuhen
      In dem zweiten „Parasyte“-Teil will Shin'ichi (Shôta Sometani) die Eindringlinge allesamt vernichten, nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe ums Leben gekommen ist. Doch die Anführer der Parasiten haben es längst auf ihn abgesehen, währenddessen sich Ryoko (Eri Fukatsu) die Koexistenz der Spezies wünscht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Junge und das Biest

      Der Junge und das Biest

      29. Juli 2016 / 1 Std. 59 Min. / Animation
      Von Mamoru Hosoda
      Mit Shôta Sometani, Koji Yakusho, Mamoru Miyano
      Originaltitel Bakemono no Ko
      Auf den ersten Blick erscheinen sie als ungleiches und vor allem unwahrscheinliches Paar, doch wahre Freundschaft kennt nun mal keine Grenzen: Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und einfach in den Tag hineinlebt. Doch eines Tages betritt er eine phantasievolle Parallelwelt, die von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Virgin Psychics

      The Virgin Psychics

      2. März 2018 / 1 Std. 54 Min. / Sci-Fi, Drama, Komödie
      Von Sion Sono
      Mit Shôta Sometani, Erina Mano, Makita Sports
      Originaltitel Eiga: minna! Esupâ da yo!
      Yoshiro Kamogawa (Shôta Sometani), genannt Yocchan, ist ein ganz normaler Schüler im Teenager-Alter, dazu ist er noch Jungfrau. Sein Leben ändert sich, als er über Nacht die Fähigkeit entwickelt, die Gedanken seiner Mitmenschen lesen zu können. Allerdings ist er nicht der einzige Mann in seiner kleinen Heimatstadt, der plötzlich über eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tokyo Tribe

      Tokyo Tribe

      16. Juli 2015 / 1 Std. 56 Min. / Action, Sci-Fi, Musical
      Von Sion Sono
      Mit Ryohei Suzuki, Young Dais, Nana Seino
      Originaltitel Tokyo toraibu
      In der nahen Zukunft regieren 23 verschiedene Clans die japanische Hauptstadt Tokyo. Doch eines Tages beschließt Mera (Ryohei Suzuki), der Anführer des Wu-Ronz-Clans, gemeinsame Sache mit dem verrückten Gangsterboss Buppa (Riki Takeuchi) zu machen, um die Alleinherrschaft in Tokyo zu erlangen. Zur Verwirklichung seines Ziels möchte er in erster ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Parasyte

      Parasyte

      28. Oktober 2016 / 1 Std. 49 Min. / Horror, Sci-Fi, Drama
      Von Takashi Yamazaki
      Mit Shôta Sometani, Eri Fukatsu, Ai Hashimoto
      Originaltitel Kiseijû
      Der 17-jährige Schüler Shin'ichi (Shôta Sometani) lebt mit seinen Eltern ein ruhiges Leben in Tokyo. Eines Tages befallen wurmartige, parasitäre Wesen von einem anderen Planeten die Erde. Diese übernehmen die Körper der Menschen im Schlaf, indem sie durch Ohren oder Nase eindringen und sich im Gehirn einnisten. Der junge Shin'ichi wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Eternal Zero – Flight Of No Return

      Eternal Zero – Flight Of No Return

      15. Juni 2015 / 2 Std. 23 Min. / Kriegsfilm, Drama
      Von Takashi Yamazaki
      Mit Junichi Okada, Haruma Miura, Mao Inoue
      Originaltitel Eien no zero
      Der 26-jährige Kentaro Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) sind erschrocken, als sie herausfinden, dass der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, in Wahrheit nur der zweite Ehemann ihrer Oma gewesen ist. Ihr tatsächlicher Großvater war Kyuzo Miyabe (Junichi Okada), ein Kamikaze-Pilot während des Zweiten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lesson Of The Evil

      Lesson Of The Evil

      13. Juni 2014 / 2 Std. 09 Min. / Thriller
      Von Takashi Miike
      Mit Hideaki Ito, Takayuki Yamada, Yukito Nishii
      Originaltitel Aku No Kyoten
      Hasumi Seiji (Hideaki Ito) unterrichtet Englisch und gilt bei seinen Schülern und Kollegen als freundlicher und beliebter Lehrer. Doch sein wahres Antlitz versteckt er Tag für Tag: Er ist ein Psychopath. Als an seiner Schule immer mehr Probleme auftreten - Schüler verhalten sich rüpelhaft und drangsalieren ihre Mitschüler - fällt es Hasumi ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top