Mein Konto
    Ryan Guzman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Guzman
    • 9-1-1 - Notruf L.A.

      9-1-1 - Notruf L.A.

      läuft seit 2018 | Action, Drama
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Tim Minear
      Besetzung: Angela Bassett, Peter Krause, Jennifer Love Hewitt
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Backtrace

      Backtrace

      21. März 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Sylvester Stallone, Matthew Modine, Ryan Guzman
      Der letzte Coup des langjährigen Bankräubers MacDonald (Matthew Modine) ist gewaltig schief gelaufen. Deswegen sitzt er nun nicht nur ein, sondern leidet nach einer schweren Kopfverletzung unter Amnesie. Seit sieben Jahren leistet er ohne Wissen an seine vorherigen Taten im psychiatrischen Flügel eines Gefängnisses seine Strafe ab. Doch sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Boy Next Door

      The Boy Next Door

      19. März 2015 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ryan Guzman, Ian Nelson
      Einige Monate nach der Scheidung von ihrem Mann Garrett (John Corbett) ist die alleinerziehende Mittvierziger-Mutter und Lehrerin Claire (Jennifer Lopez) noch immer sichtlich mitgenommen. Eine kurze sexuelle Ablenkung bietet der attraktive Noah (Ryan Guzman): In einem schwachen Moment lässt sich Claire auf einen One-Night-Stand mit ihrem deutlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jem And The Holograms

      Jem And The Holograms

      8. September 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik
      Regie: Jon M. Chu
      Besetzung: Aubrey Peeples, Stefanie Scott, Aurora Perrineau
      Jerrica (Aubrey Peeples) macht für ihr Leben gern Musik, komponiert selbst und singt auch. Ihre Schwester Kimber (Stefanie Scott) stellt eines Tages heimlich ein Lied von ihr ins Netz. Das Video wird über Nacht zum Klickhit und Jem – so ihr Künstlername – zu einer Internetberühmtheit. Schon bald wird auch eine Plattenfirma auf die junge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Everybody Wants Some!!

      Everybody Wants Some!!

      2. Juni 2016 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Blake Jenner, Ryan Guzman, Tyler Hoechlin
      Originaltitel: Everybody Wants Some !!
      August 1980: Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt nun sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als Jake in das heruntergekommene Wohnheim einzieht, das für die Baseball-Mannschaft vorgesehen ist, wird er von seinen Mitspielern und Kommilitonen mit einer seltsamen Mischung aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up: All In

      Step Up: All In

      7. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
      Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • April Rain

      April Rain

      24. Juli 2015 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Luciano Saber
      Besetzung: Luke Goss, Ryan Guzman, Andrew Keegan
      Als die USA durch ein Konglomerat von verschiedenen Terroristen und Gangstern bedroht wird, wird eine paramilitärische Spezialeinheit (u. a. Luke Goss) beauftragt, die Sicherheit im Land zu gewährleisten. Das ausgebildete Geheimdienstkommando setzt alles daran, bevorstehende Attacken zu vereiteln und schrickt dabei auch nicht vor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up 4: Miami Heat

      Step Up 4: Miami Heat

      30. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Scott Speer
      Besetzung: Kathryn McCormick, Ryan Guzman, Stephen Boss
      Originaltitel: Step Up Revolution
      Emily (Kathryn McCormick) kommt nach Miami mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden. Bald schon verliebt sie sich in den jungen Sean (Ryan Guzman), der eine Tanzgruppe leitet, die in organisierten Flashmobs auftritt. Die Gruppe mit Namen "The MOB" hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tanzwettbewerb zu gewinnen, um an einen großen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top