Mein Konto
    Mehmet Ateşçi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mehmet Ateşçi
    • Alma & Oskar

      Alma & Oskar

      6. Juli 2023 | 1 Std. 29 Min. | Biopic, Romanze
      Regie: Dieter Berner
      Besetzung: Emily Cox, Valentin Postlmayr, Tatiana Pauhofová
      Als der Komponist Gustav Mahler (Marcello De Nardo) 1912 stirbt, muss sich seine Frau Alma (Emily Cox) um materielle Belange keine Sorgen mehr machen. Auch gesellschaftlich ist sie abgesichert, die Wiener High Society himmelt die Mahler-Witwe regelrecht an. Doch Alma ist all das zuwider. Auch genau deshalb lässt sie sich auf eine Affäre mit dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toubab

      Toubab

      23. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Florian Dietrich
      Besetzung: Farba Dieng, Julius Nitschkoff, Seyneb Saleh
      Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis freut sich Babtou (Farba Dieng) auf einen Neuanfang: Mit seinem Kumpel Dennis (Julius Nitschkoff) will er die Freiheit genießen, die Welt umarmen und sich nie wieder mit deutschen Behörden herumschlagen müssen. Doch als seine spontane Willkommensparty eskaliert, findet sich Babtou noch am selben Abend in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur eine Frau

      Nur eine Frau

      9. Mai 2019 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Almila Bagriacik, Aram Arami, Jacob Matschenz
      Aynur (Almila Bagriacik) will nichts ahnend ihren Bruder Nuri (Rauand Taleb) zur Bushaltestelle bringen, als das schier Unglaubliche geschieht: Auf offener Straße wird Aynur von ihrem Bruder erschossen. Nur wenige hundert Meter von der Haltestelle entfernt, liegt ihr fünfjähriger Sohn im Bett und schläft. Doch wie konnte es zu dieser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Verschwinden

      Das Verschwinden

      läuft seit 2017 | Drama
      Creator: Bernd Lange, Hans-Christian Schmid
      Besetzung: Julia Jentsch, Johanna Ingelfinger, Saskia Rosendahl
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top