Mein Konto
    Trai Byers
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Trai Byers
    • Bent

      Bent

      23. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bobby Moresco
      Besetzung: Andy Garcia, Karl Urban, Sofía Vergara
      Privatdetektiv und Ex-Cop Danny Gallagher (Karl Urban) kommt frisch aus dem Knast. Er war eingesperrt, weil ihn jemand fälschlicherweise beschuldigte – und an diesem Jemand will sich der Freigelassene nun rächen! Außerdem muss er mysteriöse Autobombenmorde aufklären, hinter denen sich rasch eine große politische Verschwörung abzeichnet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Empire

      Empire

      2015 - 2020 | Drama, Musik
      Creator: Lee Daniels, Danny Strong
      Besetzung: Terrence Howard, Taraji P. Henson, Bryshere Y. Gray
      Familie Lyon ist in der Welt des Hip-Hop-Business zu Hause. Doch dadurch ergeben sich viele Reizpunkte, an denen die Lyons zu zerbrechen drohen. Denn um sich ein eigenes Musikimperium aufzubauen, braucht es eine Menge Arbeit, Disziplin und die richtigen Kontakte...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selma

      Selma

      19. Februar 2015 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top