Mein Konto
    Jani Volanen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jani Volanen
    • Hatching

      Hatching

      28. Juli 2022 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Hanna Bergholm
      Besetzung: Siiri Solalinna, Sophia Heikkilä, Jani Volanen
      Originaltitel: Pahanhautoja
      Die 12-jährige Turnerin Tinja (Siiri Solalinna) möchte unbedingt ihrer Mutter (Sophia Heikkilä) gefallen, die früher einmal Eiskunstläuferin war und nun einen beliebten Blog betreibt, der das idyllische Leben ihrer Familie präsentiert. Nachdem Tinja eines Tages im Wald einen verwundeten Vogel findet, bringt sie sein seltsames Ei nach Hause, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogs Don't Wear Pants

      Dogs Don't Wear Pants

      23. September 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: J.-P. Valkeapää
      Besetzung: Pekka Strang, Krista Kosonen, Jani Volanen
      Originaltitel: Koirat eivät käytä housuja
      Nach dem tragischen Tod seiner Frau durch Ertrinken ist Juha (Pekka Strang) emotional wie gelähmt. Jahre später entwickelt  er eine unerwartete, aber starke Verbindung zu einer Domina namens Mona (Krista Kosonen), die ihm auf seinen Wunsch hin dem Atem abschnürt. Doch während er zu Ersticken droht, erfährt Juha trostspendene Halluzinationen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadwind

      Deadwind

      läuft seit 2018 | Krimi, Drama
      Creator: Jari Olavi Rantala, Rike Jokela, Kirsi Porkka
      Besetzung: Pihla Viitala, Lauri Tilkanen, Mimosa Willamo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laugh Or Die

      Laugh Or Die

      3. Januar 2024 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Drama, Historie
      Regie: Heikki Kujanpää
      Besetzung: Martti Suosalo, Jani Volanen, Tommi Eronen
      Originaltitel: Suomen hauskin mies
      Im Jahr 1918 soll eine Gruppe von internierten finnischen Schauspielern eine Komödie für die deutschen Soldaten aufführen. Und nur, wenn der deutsche General über ihre Witze lacht, wird ihr Leben verschont…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top