Mein Konto
    Fabian Stumm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fabian Stumm
    • Oh Hell

      Oh Hell

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Johannes Boss
      Besetzung: Mala Emde, Salka Weber, Madieu Ulbrich
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Große Freiheit

      Große Freiheit

      18. November 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Sebastian Meise
      Besetzung: Franz Rogowski, Georg Friedrich, Anton von Lucke
      Hans Hoffmann (Franz Rogowski) ist schwul. Im Nachkriegsdeutschland ist Homosexualität allerdings immer noch strafbar. Dementsprechend oft muss Hans seine Zeit hinter Gittern verbringen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, an den ungewöhnlichsten Orten nach der Liebe zu suchen. Die einzige Konstante, die Hans in seinem Leben besitzt, ist sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Recht der Stärkeren

      Das Recht der Stärkeren

      20. April 2023 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Sebastian Peterson
      Besetzung: Irina Usova, Laura Bakowsky, Fabian Stumm
      Als vor einem Berliner Kino während der Premiere eines israelischen Films eine Autobombe detoniert, wird die 18-jährige Jana (Irina Usova) als Täterin verdächtigt. Sie selbst kommt bei dem Anschlag ums Leben, aber ihr Vlog auf Social Media gibt tiefe Einblicke in ihr persönliches Leben und auf ein mögliches Motiv. Schon im Kindesalter zeigt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Posthumous

      Posthumous

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lulu Wang
      Besetzung: Brit Marling, Jack Huston, Tom Schilling
      Liam Price (Jack Huston) ist ein hungerleidender Künstler und leicht narzisstisch veranlagt. Seine Versuche, allein über sein künstlerisches Können in der Szene anerkannt zu werden, misslingen ausnahmslos. Da kommt ihm ein verrücktes Missverständnis bei seinem Streben nach Anerkennung zugute: Er wird fälschlicherweise für tot erklärt. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top