Mein Konto
    Ginger Gonzaga
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ginger Gonzaga
    • She-Hulk: Die Anwältin

      She-Hulk: Die Anwältin

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Fantasy, Gericht
      Creator: Jessica Gao
      Besetzung: Tatiana Maslany, Ginger Gonzaga
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Therapy

      Bad Therapy

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: William Teitler
      Besetzung: Rob Corddry, Anna Pniowsky, Alicia Silverstone
      Die Ehe des unterbezahlten Fernsehproduzenten Bob (Rob Corddry) und der genervten Hausmaklerin Susan Howard (Alicia Silverstone) steht kurz davor, zu zerbrechen. Um ihre Beziehung vielleicht doch noch zu retten, begeben sich die zwei auf Anregung von Susans Freundin Roxy (Aisha Tyler) bei der Eheberaterin Judy Small (Michaela Watkins) in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Farnen: Der Film

      Zwischen zwei Farnen: Der Film

      20. September 2019 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Scott Aukerman
      Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
      Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
      Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champions

      Champions

      2018 | Komödie
      Creator: Mindy Kaling, Charlie Grandy
      Besetzung: Anders Holm, Andy Favreau, Josie Totah
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Barry

      Verrückt nach Barry

      27. März 2015 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Rob Pearlstein
      Besetzung: Tyler Labine, Damon Wayans Jr., Lucy Punch
      Originaltitel: Someone Marry Barry
      Barry (Tyler Labine) ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond (Damon Wayans Jr.), Rafe (Hayes MacArthur) und Kurt (Thomas Middleditch) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted

      Ted

      2. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Jan Odle
      Als kleiner Junge wünscht sich John (Mark Wahlberg) nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top