Mein Konto
    Lilli Palmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lilli Palmer
    • The Other Side of the Wind

      The Other Side of the Wind

      30. Dezember 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: John Huston, Peter Bogdanovich, Robert Random
      Die gealterte Regie-Legende Jake Hannaford (John Huston) kehrt kurz vor seinem 70. Geburtstag nach Hollywood zurück, wo er mit seinem neuen Film „The Other Side of the Wind“ ein großes Comeback anstrebt. Doch mit dem kontroversen und experimentellen Projekt schafft er es nicht, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Letztlich stirbt Hannaford ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag

      Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Frankenheimer
      Besetzung: Michael Caine, Anthony Andrews, Mario Adorf
      Originaltitel: The Holcroft Convenant
      Noel Holcroft (Michael Caine), Enkel eines von Hitlers wichtigsten Finanzberatern, trifft sich mit einem Schweizer Banker, um einen eingefrorenen 4,5 Billionen Dollar schweren Trust Fond flüssig zu machen. Dafür muss er die Nachkommen zweier weiterer Nazi-Finanzlern ausfindig machen. Dabei kommen ihm Schergen einer Organisation in die Quere, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Versteck

      Das Versteck

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Narciso Ibáñez Serrador
      Besetzung: Sofía Casares, Lilli Palmer, Cristina Galbó
      Originaltitel: La Residencia
      Frankreich im 19. Jahrhundert: Eine missbräuchliche Rektorin leitet eine abgelegene Schule, deren Schüler nach Einbruch der Dunkelheit auf mysteriöse Weise verschwinden...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kongreß amüsiert sich

      Der Kongreß amüsiert sich

      29. November 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Geza von Radvanyi
      Besetzung: Lilli Palmer, Curd Jürgens, Paul Meurisse
      Wien im Jahre 1965: Eine Touristengruppe besucht ein Wachsfigurenkabinett und hält vor der Figur des Fürsten Metternich inne. Auf einmal werden sie in die Zeit um 1815 als der Wiener Kongress stattfand zurückversetzt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Liebesspiel

      Das große Liebesspiel

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 17 Min. | Komödie
      Regie: Alfred Weidenmann
      Besetzung: Lilli Palmer, Hildegard Knef, Daliah Lavi
      Zwölf Episoden über die Liebe verschiedener Paare.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julia, du bist zauberhaft

      Julia, du bist zauberhaft

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Alfred Weidenmann
      Besetzung: Jean Sorel, Lilli Palmer, Charles Boyer
      Michael (Charles Boyer) ist der Eigentümer eines Londoner Theaters, in dem seine Ehefrau Julia (Lilli Palmer) seit knapp 20 Jahren der unumstößliche Star ist. Er ist seiner Frau treu ergeben, doch für jene hat ihre Ehe nach und nach an Reiz verloren. Julia erwägt, einen Freund der Familie, Lord Charles T. (Charles Regnier) zu verführen, lässt es dann aber doch sein. Jedoch lässt sie sich losgelöst auf die Avancen vom jungen Steuerberater Tom (Jean Sorel) ein, der der Diva fortan den Hof macht und nur wenig älter als Julias Sohn Roger (Thomas Fritsch) ist. Doch aus dem anfänglich amüsanten Spiel wird schnell bitterer Ernst: Ein leidenschaftliche Affäre entbrennt, die jedoch für beide ein abruptes und überraschendes Ende nimmt, als sich Tom in eine jüngere Schauspielerin des gleichen Theaters verguckt. Um ihr Gesicht zu wahren, greift die Theater-Diva zu einem geschickten Schachzug…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Montparnasse 19

      Montparnasse 19

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Gérard Philipe, Lilli Palmer, Anouk Aimée
      Der Maler Modigliani (Gérard Philipe) wird von Freunden unterstützt, doch die Ausbeute reicht zum Leben nicht aus. Seine Kunst wirft nicht genug ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuerwerk

      Feuerwerk

      16. Mai 2012 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: Kurt Hoffmann
      Besetzung: Claus Biederstaedt, Werner Hinz, Margarete Haagen
      Die junge Anna ist von ihrem Onkel, einem Zirkusdirektor, begeistert und nimmt von Zuhause Reißaus, um sich seiner abenteuerlichen Welt anzuschließen. Doch ihre Entscheidung hat freilich nicht nur Befürworter...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edgar Wallace: Die Kammer des Schreckens

      Edgar Wallace: Die Kammer des Schreckens

      27. Juni 2022 | Drama, Horror
      Regie: Norman Lee
      Besetzung: Leslie Banks, Lilli Palmer, Romilly Lunge
      Originaltitel: The Door with Seven Locks
      Ein Mord ist mit einem falschen Erben und einer geheimen unterirdischen Folterkammer verbunden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord in der Rue Morgue

      Mord in der Rue Morgue

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 01 Min. | Fantasy
      Regie: Robert Florey
      Besetzung: Sydney Fox, Bela Lugosi, Leon Ames
      Originaltitel: Murders in the Rue Morgue
      Paris, Mitte des 19.Jahrhundert: Zwei Medizinstudenten besuchen mit ihren Freundinnen einen Jahrmarkt, wo Dr. Mirakle den Gorilla "Eric, dem Affenmann" zur Schau stellt. Er bemerkt, dass eines der Mädchen noch Jungfrau ist, versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen - denn genau das braucht er für seine grausamen Experimente. Als sie seine Avancen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top