Mein Konto
    Juan Diego
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Juan Diego
    • Xtremo

      Xtremo

      4. Juni 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Teo García, Óscar Jaenada, Oscar Casas
      Vor zwei Jahren wurde Max (Teo García) von seinem eigenen Bruder Lucero (Óscar Jaenada) hintergangen. Der betrog die Familie, brachte den Vater und den Sohn von Max um. Auch Max schien tot, doch der ehemalige Auftragskiller überlebte. Zwei Jahre lange bereitete er seinen Racheplan sorgsam vor, nun will er ihn ausführen. Ein Opfer nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trotz allem

      Trotz allem

      3. Mai 2019 | 1 Std. 18 Min. | Komödie
      Regie: Gabriela Tagliavini
      Besetzung: Blanca Suárez, Amaia Salamanca, Macarena García
      Originaltitel: A pesar de todo
      Die Schwestern Sara, Lucía, Sofía und Claudia haben sehr verschiedene Persönlichkeiten – und bei der Beerdigung ihrer Mutter, bei der sie mal wieder zusammenkommen, wird ihnen auch der Grund dafür klar: Der Mann, den sie bisher für ihren Vater hielten, ist in Wirklichkeit gar nicht ihr Papa. Sie haben unterschiede Erzeuger. Also machen sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El invierno de las anjanas

      El invierno de las anjanas

      7. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Pedro Telechea
      Besetzung: Eduardo Noriega, Elena Anaya, Elvira Minguez
      Spanien im 19. Jahrhundert: Eine junge Frau liebt einen Mann aus der Arbeiterklasse, doch ihre wohlhabende Familie stellt sich der Beziehung mit allen Mitteln entgegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top