Mein Konto
    Paulina Singer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paulina Singer
    • Wilde Wedding

      Wilde Wedding

      3. August 2018 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Damian Harris
      Besetzung: Glenn Close, John Malkovich, Patrick Stewart
      Originaltitel: The Wilde Wedding
      Die ehemalige Schauspielerin Eve Wilde (Glenn Close) bereitet sich auf die Hochzeit mit Mann Nummer Vier vor, dem gefeierten britischen Autor Harold Alcott (Patrick Stewart). Die Feier soll ein langes Sommerwochenende einnehmen, anwesend sind dabei die Familien des Paares ebenso wie Laurence Darling (John Malkovich), ein berühmter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uncaged - Das Biest in dir

      Uncaged - Das Biest in dir

      22. September 2017 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Daniel Robbins
      Besetzung: Ben Getz, Gene Jones, Kyle Kirkpatrick
      Originaltitel: Uncaged
      Seltsame Dinge passieren, bei denen Menschen von einer unbekannten Kreatur angegriffen werden. Medienberichten zufolge vermutet man einen Bären, der in der Gegend ein Unwesen treibt und die Bewohner sollen achtsam bleiben. Aber was hat all dies mit dem Teenager Jack (Ben Getz) zu tun? Schon als Kind sagte seine Mutter zu ihm, wenn er 18 Jahre alt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man lernt nie aus

      Man lernt nie aus

      24. September 2015 | 2 Std. 01 Min. | Komödie
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo
      Originaltitel: The Intern
      Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top