Mein Konto
    Anita Olatunji
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anita Olatunji
    • Dünnes Blut

      Dünnes Blut

      6. August 2020 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mehrdad Taheri
      Besetzung: Simon Licht, Jenny Eichin, Kida Khodr Ramadan
      Für den Kriminalkommissar Alexander Bischoff (Simon Licht) ist eine funktionierende Familie etwas, was er noch nie kennengelernt hat. Er selbst wuchs ohne Eltern auf und hat bisher keine eigene Familie gegründet. Bei der Polizei arbeitet er in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Obwohl er seinen Beruf einst wählte, weil er etwas Gutes tun ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top