Mein Konto
    Roberto Santucci
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roberto Santucci
    • Vizinhos - Nachbarn

      Vizinhos - Nachbarn

      1. September 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Roberto Santucci
      Besetzung: Leandro Hassum, Maurício Manfrini, Júlia Rabello
      Originaltitel: Vizinhos
      Walter (Leandro Hassum) führt ein stressiges Leben aufgrund seiner Routine und übermäßigen Arbeit. Seine Frau Joana (Júlia Rabello) bringt ihn zum Arzt, der ihm sagt, dass sie dringend aus Rio de Janeiro wegziehen müssen, um einen ruhigeren und stressfreieren Alltag zu haben. Das Paar zieht in eine kleine Stadt, umgeben von Frieden und Natur. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schon wieder Weihnachten

      Schon wieder Weihnachten

      4. Dezember 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Roberto Santucci
      Besetzung: Leandro Hassum, Elisa Pinheiro, Arianne Botelho
      Originaltitel: Tudo Bem no Natal que Vem
      Jorge (Leandro Hassum) hasst Weihnachten – auch weil sein Geburtstag auf das Fest fällt und immer hintendran stand, weil sich alle nur für Weihnachten interessieren. Doch als er am 25. Dezember ausrutscht, vom Dach fällt und sich den Kopf anschlägt, wacht er plötzlich im Bett wieder auf. Und es ist genau ein Jahr später, erneut Weihnachten. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top