Mein Konto
    Elena Sanchez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elena Sanchez
    • Demigod - Der Herr des Waldes

      Demigod - Der Herr des Waldes

      8. Oktober 2021 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Miles Doleac
      Besetzung: Rachel Nichols, Jeremy London, Elena Sanchez
      Originaltitel: Demigod
      Nach dem plötzlichen Tod ihres Großvaters und der unerwarteten Nachricht, dass er ihr all seinen Besitz hinterlassen hat, reisen Robin (Rachel Nichols) und ihr Mann zurück in ihren Geburtsort im deutschen Schwarzwald. Geplagt von schrecklichen Visionen aus ihrer Kindheit, die Robin nicht genau einordnen kann, denkt die junge Frau ebenfalls oft ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Heist

      American Heist

      8. September 2015 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama
      Regie: Sarik Andreasyan
      Besetzung: Hayden Christensen, Adrien Brody, Jordana Brewster
      Als er einen Job als Mechaniker bekommt und dann auch noch die wunderschöne Emily (Jordana Brewster) kennenlernt, scheint sich für James (Hayden Christensen) alles zum Besseren zu wenden. Seine bewegte Vergangenheit als Krimineller liegt nun endlich hinter ihm. Eines Tages steht jedoch sein älterer Bruder Frankie (Adrien Brody) vor der Tür, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      13. Mai 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Nicolas Cage, Rachel Nichols, Peter Stormare
      Originaltitel: Tokarev
      Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

      Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

      21. November 2013 | 2 Std. 26 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
      Originaltitel: The Hunger Games - Catching Fire
      Zusammen mit ihrem Freund Peeta (Josh Hutcherson) hat die 17-jährige Katniss (Jennifer Lawrence) es geschafft, die gefährlichen Hungerspiele zu überleben. Der Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Die grausame Regierung unter Präsident Snow (Donald Sutherland) in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

      Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

      8. Mai 2013 | 1 Std. 32 Min. | Horror
      Regie: John Luessenhop
      Besetzung: Alexandra Daddario, Dan Yeager, Trey Songz
      Originaltitel: Texas Chainsaw 3D
      Nachdem die junge Sally (Elena Sanchez) in den 70er Jahren dem mörderischen Sawyer-Clan entkommen konnte, brannte die alarmierte Stadtbevölkerung das Anwesen des Kannibalenstamms nieder, um die Terrorherrschaft der Familie ein für alle Mal zu beenden. Jahrzehnte später und viele hundert Meilen fernab dieses Geschehens erbt die junge Heather ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top