Mein Konto
    Angelina Pelaez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angelina Pelaez
    • ¡Que viva México!

      ¡Que viva México!

      11. Mai 2023 | 3 Std. 11 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Alfonso Herrera, Joaquín Cosío
      Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin Nombre - Life Without Hope

      Sin Nombre - Life Without Hope

      15. November 2013 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Luis Mandoki
      Besetzung: Joaquín Cosío, Greisy Mena, Fernando Moreno
      Originaltitel: La vida precoz y breve de Sabina Rivas
      Von dem Versprechen eines besseren Lebens getrieben, wollen Sabina (Greisy Mena) und Jovani (Fernando Moreno) nach Amerika auswandern. Sie stammen beide aus Honduras und wagen diese belastende Reise gemeinsam, doch ihr Weg endet früher als erwartet, denn zunächst stecken sie an der Grenze hinter Guatemala fest. Dort treffen sie auf korrupte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top