Mein Konto
    Neil D'Souza
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Neil D'Souza
    • Drecksau

      Drecksau

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Jon S. Baird
      Besetzung: James McAvoy, Jamie Bell, Eddie Marsan
      Originaltitel: Filth
      Der in Edinburgh stationierte schottische Polizist Bruce Robertson (James McAvoy) gehört nicht gerade zu den Unschuldslämmern seiner Einheit. Seine Kokain- und Alkoholsucht wird nur von seiner Korruption übertroffen. Die Machtposition, in der er sich befindet, nutzt er regelmäßig für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. So ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

      Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

      4. September 2014 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Uberto Pasolini
      Besetzung: Eddie Marsan, Joanne Froggatt, Karen Drury
      Originaltitel: Still Life
      John May (Eddie Marsan) ist ein sonderbarer Individualist und hat seine Akribie und seinen Perfektionismus zum Beruf gemacht: Er kümmert sich als "Funeral Officer" um würdevolle Beisetzungen von einsamen Menschen, sucht nach Hinterbliebenen und schreibt sogar mit Hingabe Trauerreden für Beerdigungen, zu denen oft niemand kommt außer ihm. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter Beobachtung

      Unter Beobachtung

      18. Dezember 2014 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Crowley
      Besetzung: Eric Bana, Rebecca Hall, Ciarán Hinds
      Originaltitel: Closed Circuit
      Bei der Explosion einer Autobombe auf einem Londoner Wochenmarkt werden 120 Menschen getötet. Der vermeintlich Schuldige ist schnell gefunden: Farroukh Erdogan (Denis Moschitto) wird verhaftet und angeklagt, einen terroristischen Akt gegen das britische Volk verübt zu haben. Sechs Monate später wird der Anwalt Martin Rose (Eric Bana) mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top