Mein Konto
    Joong-ki Song
    Wow! Der Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Abenteuer "Space Sweepers" wird Weltraum-Fans glücklich machen
    News - Videos

    Wow! Der Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Abenteuer "Space Sweepers" wird Weltraum-Fans glücklich machen

    Eigentlich sollte der südkoreanische Science-Fiction-Kracher ja in die Kinos kommen, doch dann kam Corona und er wurde an…
    Dienstag, 19. Januar 2021
    Trailer & Termin für den Science-Fiction-Blockbuster "Space Sweepers": Netflix hat schon wieder einen Kinofilm weggekauft
    News - Videos

    Trailer & Termin für den Science-Fiction-Blockbuster "Space Sweepers": Netflix hat schon wieder einen Kinofilm weggekauft

    „Space Sweepers“ ist der erste im Weltraum spielende Science-Fiction-Blockbuster in der Geschichte des südkoreanischen Kinos.…
    Mittwoch, 6. Januar 2021
    Back to Top