Mein Konto
    Gedde Watanabe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gedde Watanabe
    • 47 Ronin

      47 Ronin

      30. Januar 2014 | 1 Std. 59 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Carl Rinsch
      Besetzung: Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kô Shibasaki
      Der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano) schaltet seinen Rivalen Lord Asano (Min Tanaka) aus, indem er ihm keinen anderen Ausweg lässt als den rituellen Selbstmord. Zusätzlich nimmt Kira die Tochter des toten Widersachers gefangen und sorgt dafür, dass dessen Krieger ihre angesehene Stellung bei Hof verlieren. Oishi (Hiroyuki Sanada) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schnelle Geld

      Das schnelle Geld

      1. Januar 2005 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo
      Originaltitel: Two for the Money
      Das war's mit der aussichtsreichen Karriere als Football-Spieler - eine Knieverletzung befördert Sunnyboy Brandon Lang (Matthew McConaughey) ins sportliche Aus. Jetzt verdient er sich seine Brötchen mit Telefonmarketing, wo er eines Tages seine Begabung für das Voraussagen von Sportergebnissen feststellt. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie

      Alfie

      10. März 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Jude Law, Marisa Tomei, Omar Epps
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armageddon - Das jüngste Gericht

      Armageddon - Das jüngste Gericht

      16. Juli 1998 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck
      Originaltitel: Armageddon
      Die Ostküste der USA wird von einem Meteoritenhagel verwüstet. Verantwortlich dafür ist ein riesiger Asteroid, der mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zufliegt. Die NASA und ihr Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton) errechnen, dass bei einem Aufprall des Asteroiden die gesamte Erde verwüstet würde: "Niemand ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles hört auf mein Kommando

      Alles hört auf mein Kommando

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Nicholas Meyer
      Besetzung: Tom Hanks, John Candy, Rita Wilson
      Originaltitel: Volunteers
      Der verwöhnte Yale-Student Lawrence hat ein faible für Wetten. Als seine Schulden eines Tages zu groß geworden sind, flüchtet er vor seinen Gläubigern nach Thailand. Allerdings nehmen dort die Probleme für Lawrence auch kein Ende, denn er muss sich mit Drogendealern und der Armee des Nachbarstaats herumschlagen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das darf man nur als Erwachsener

      Das darf man nur als Erwachsener

      6. Oktober 2005 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hughes
      Besetzung: Molly Ringwald, Michael Schoeffling, Haviland Morris
      Originaltitel: Sixteen Candles
      Für Samantha (Molly Ringwald) ist es ein großer Tag: ihr sechszehnter Geburtstag! Leider ist der Tag für den Rest ihrer Familie wohl weniger von Bedeutung. Alle vergessen einfach den Ehrentag des Teenagers, weil sie mit der Vorbereitung der Hochzeit von Samanthas Schwester Ginny (Blanche Baker) beschäftigt sind!Nach diesem schrecklichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top