Mein Konto
    Osy Ikhile
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Osy Ikhile
    • Citadel

      Citadel

      läuft seit 2023 | Action, Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Josh Appelbaum, David Weil
      Besetzung: Richard Madden, Priyanka Chopra Jonas, Stanley Tucci
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kill Team

      The Kill Team

      3. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Dan Krauss
      Besetzung: Nat Wolff, Alexander Skarsgård, Rob Morrow
      Private Adam Winfield (Nat Wolff) wird als US-Soldat in Afghanistan stationiert. Seine Familie ist stolz auf seinen Einsatz für die Sicherheit seines Vaterlandes und er selbst will seinen besten Beitrag leisten. Sein Platoon nimmt ihn freundlich auf, bald ist er einer von ihnen. Befehlshaber Deeks (Alexander Skarsgård) schwört die Truppe auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sand Castle

      Sand Castle

      31. Mai 2018 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Fernando Coimbra
      Besetzung: Nicholas Hoult, Logan Marshall-Green, Henry Cavill
      Der Irak im Jahr 2003, der Zweite Golfkrieg hat gerade begonnen: Eine Gruppe von Soldaten kämpft mitten im Land und bekommt den Auftrag, eine Wasserpumpstation zu reparieren, die von US-Bomben beschädigt wurde.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legend Of Tarzan

      Legend Of Tarzan

      28. Juli 2016 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: David Yates
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz
      Originaltitel: The Legend of Tarzan
      Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Herzen der See

      Im Herzen der See

      3. Dezember 2015 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Chris Hemsworth, Benjamin Walker, Cillian Murphy
      Originaltitel: In the Heart of the Sea
      1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Your Friends

      Kill Your Friends

      18. März 2016 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Owen Harris
      Besetzung: Nicholas Hoult, Ed Skrein, James Corden
      Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und der Musik-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen. Vollgepumpt mit Leidenschaft, Ambitionen und jeder Menge Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits - schließlich sollen sich die Kassen seines Musiklabels ordentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top