Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Kill Team
     The Kill Team
    3. Januar 2020 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Kriegsfilm, Drama
    Regie: Dan Krauss
    Drehbuch: Dan Krauss
    Besetzung: Nat Wolff, Alexander Skarsgård, Rob Morrow
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Private Adam Winfield (Nat Wolff) wird als US-Soldat in Afghanistan stationiert. Seine Familie ist stolz auf seinen Einsatz für die Sicherheit seines Vaterlandes und er selbst will seinen besten Beitrag leisten. Sein Platoon nimmt ihn freundlich auf, bald ist er einer von ihnen. Befehlshaber Deeks (Alexander Skarsgård) schwört die Truppe auf einen unzerbrechlichen Gemeinschaftsgeist ein. Doch bald schon wird klar, dass er damit auch verhindern will, dass Informationen nach außen dringen: Denn bei den Einsätzen der Truppe kommen immer mehr Zivilisten ums Leben, deren Beteiligung an den Aktionen der Taliban mehr als zweifelhaft ist. Winfield wird es zuviel, er will auspacken. Doch schnell machen ihm Deeks und seine Kameraden klar, dass Verrat nicht geduldet und notfalls mit tödlicher Konsequenz bestraft wird. Der junge Soldat muss sich entscheiden, ob er tatenlos zusehen oder sein Leben riskieren will. 

    Basierend auf der Dokumentation „The Kill Team“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    The Kill Team
    The Kill Team (Blu-ray)
    Neu ab 6.95 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Kill Team Trailer DF 2:26
    The Kill Team Trailer DF
    2334 Wiedergaben
    The Kill Team Trailer (2) OV 2:32
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nat Wolff
    Rolle: Andrew Briggman
    Alexander Skarsgård
    Rolle: Sergeant Deeks
    Rob Morrow
    Rolle: William Briggman
    Adam Long
    Rolle: Rayburn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einem dystopischen Comic-Western, Pinocchio und einem Panda-Baby
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 26. Oktober 2016
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von The Kill Team
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top