Mein Konto
    Souad Faress
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Souad Faress
    • Dune

      Dune

      16. September 2021 | 2 Std. 36 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac
      Paul Atreides (Timothee Chalamet) siedelt gemeinsam mit seinem Vater Herzog Leto (Oscar Isaac), seiner Mutter Lady Jessica (Rebecca Ferguson) und dem gesamten Hauststand des Adelshauses Atreides auf den Planeten Arrakis um, der auch als Dune bekannt ist. Dort sollen die Atreides sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Made In Italy

      Made In Italy

      20. Mai 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: James D'Arcy
      Besetzung: Liam Neeson, Micheál Richardson, Lindsay Duncan
      Jack (Micheál Richardson) ist ein erfolgreicher Londoner Galerist, der vor den Scherben seiner Ehe steht. Als seine Noch-Frau seine Galerie verkaufen will, muss Jack handeln. Kurzerhand will er die Familienvilla in der Toskana zu Geld machen, um so sein Geschäft vor dem Aus zu retten. Sein Vater Robert (Liam Neeson) hat aber auch noch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones' Baby

      Bridget Jones' Baby

      20. Oktober 2016 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey
      Originaltitel: Bridget Jones's Baby
      Ihre Beziehung mit Mark Darcy (Colin Firth) ist längst in die Brüche gegangen. Seither konzentriert sich Bridget Jones (Renée Zellweger) auf ihre Karriere als Produzentin. Sie genießt ihr Singleleben und umgibt sich mit alten wie auch neuen Freunden. Zum ersten Mal in ihrem Leben scheint die Chaotin alles komplett im Griff zu haben – bis sie ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Making of a Lady

      The Making of a Lady

      18. April 2016 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Richard Curson Smith
      Besetzung: Lydia Wilson, Linus Roache, James D'Arcy
      Die arme, aber intelligent Hausdame Emily Fox Seton (Lydia Wilson) hat immer auf eine Hochzeit aus Liebe gehofft. Als ihr dann 1901 der adlige Lord James Walderhurst (Linus Roache) einen Heiratsantrag macht, willigt sie trotz mangelnder Gefühle ein, seine Frau zu werden. Anfangs besteht die Beziehung der beiden also nur aus reinem Pragmatismus, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein wunderbarer Waschsalon

      Mein wunderbarer Waschsalon

      18. September 1986 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Gordon Gordon, Daniel Day-Lewis, Saeed Jaffrey
      Originaltitel: My Beautiful Laundrette
      Ein ambitionierter Asia-Brite und sein weißer Liebhaber streben nach dem großen Erfolg, als sie einen glamourösen Waschsalon eröffnen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top