Mein Konto
    Melissa Navia
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Melissa Navia
    • Star Trek: Strange New Worlds

      Star Trek: Strange New Worlds

      läuft seit 2022 | Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Akiva Goldsman, Alex Kurtzman, Jenny Lumet
      Besetzung: Anson Mount, Ethan Peck, Rebecca Romijn
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geiselnahme

      Die Geiselnahme

      22. Februar 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Julianne Moore, Ken Watanabe, Sebastian Koch
      Originaltitel: Bel Canto
      Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin (Demian ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Chosen

      The Chosen

      16. September 2015 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ben Jehoshua
      Besetzung: Kian Lawley, Angelica Chitwood, Mykayla Sohn
      Der 19-jährige Cameron (Kian Lawley) lebt noch bei seiner Mutter und kümmert sich zusammen mit ihr um seine Großeltern und seine Nichte Angie (Mykayla Sohn). Deren Mutter Caitlin (Angelica Chitwood) hat ein großes Problem mit Drogen und musste das Zuhause und ihr Kind wegen der Sucht vorläufig verlassen. Camerons Schwester macht aber langsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • There Is No Place Like Home - Nichts wie weg aus Ocean City

      There Is No Place Like Home - Nichts wie weg aus Ocean City

      23. Januar 2014 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Shari Springer Berman, Robert Pulcini
      Besetzung: Kristen Wiig, Annette Bening, Darren Criss
      Originaltitel: Girl Most Likely
      Imogene (Kristen Wiig) ist eine erfolglose New Yorker Theaterautorin, die vor einem Jahr noch als das nächste große Talent gehandelt wurde, mittlerweile aber wieder am Boden der Tatsachen angekommen ist. Ihre Karriere verläuft genauso im Sande wie ihr Liebesleben und schließlich muss sie in den sauren Apfel beißen und zurück ins Elternhaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top