Mein Konto
    Gretel Sieveking
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gretel Sieveking
    • Vergiss mein nicht

      Vergiss mein nicht

      31. Januar 2013 | 1 Std. 28 Min. | Dokumentation
      Regie: David Sieveking
      Besetzung: Gretel Sieveking, Malte Sieveking, David Sieveking
      Dokumentarfilmer David Sieveking nimmt uns mit auf eine ungemein persönliche Reise seiner Familie. Seine Mutter Gretel leidet an schwerer Demenz. Um seinem Vater etwas Last von den Schultern zu nehmen, zieht David für einige Wochen wieder bei seinen Eltern ein, um seine Mutter zu pflegen, während sein Vater Malte einige Zeit neue Kraft tankt. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top