Mein Konto
    Anne Azoulay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Azoulay
    • Furies

      Furies

      läuft seit 2024 | Action, Thriller
      Creator: Jean-Yves Arnaud
      Besetzung: Lina El Arabi, Marina Foïs, Steve Tientcheu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmetterlinge im Ohr

      Schmetterlinge im Ohr

      16. Juni 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Elbé
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Pascal Elbé, Valérie Donzelli
      Originaltitel: On est fait pour s’entendre
      Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal

      Criminal

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: George Kay
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Aufsteiger

      Der Aufsteiger

      22. November 2012 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Pierre Schoeller
      Besetzung: Olivier Gourmet, Michel Blanc, Zabou Breitman
      Originaltitel: L'Exercice de l'Etat
      Betrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) ist Verkehrsminister. Er ist neu auf der politischen Bühne, erlernt das Handwerk aber schnell. Eines Nachts wird er aus dem Schlaf gerissen, denn ein Reisebus ist verunglückt und es gibt mehrere Todesopfer zu beklagen. Sofort reist er mit seiner PR-Beraterin (Zabou Breitman) zum Unglücksort, um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top